GZSZ: Im Kolle-Kiez wird wieder geknutscht und die Fans lieben es

Berlin - "Küssen verboten!" So lautete lange Zeit das Motto bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und nicht nur Küssen war untersagt, sondern so ziemlich jede Form von körperlicher Nähe, schließlich musste der gebotene Mindestabstand auch am Set stets eingehalten werden, wie Chryssanthi Kavazi (31) kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet.

Tobias und Katrin werden nach und nach immer vertrauter miteinander.
Tobias und Katrin werden nach und nach immer vertrauter miteinander.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Sicher, es gab die Ausnahme eines Kusses zwischen Felix und Nazan, doch in dieser Szene küsste Schauspieler Thaddäus Meilinger (38) kurzerhand seine Ehefrau Fritzi Malve Voss (40), was folglich nicht gegen die Corona-Regeln verstieß.

Doch nun scheint sich die Lage geändert zu haben, denn wie ein Vorschauvideo bei RTL.de zeigt, wird es nach langer Zeit demnächst den ersten Kuss zwischen zwei Darstellern geben.

Katrin und Tobias werden die Ehre des ersten Kusses vor laufender Kamera haben. Die beiden werden aktuell als eines der zukünftigen Traumpaare bei GZSZ gehandelt, wäre da nur nicht die düstere Vergangenheit des W&L-Bauleiters, die wie ein Damoklesschwert über der Liaison schwebt.

GZSZ: Fliegt jetzt alles auf? GZSZ-Nazan belauscht pikantes Gespräch
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Fliegt jetzt alles auf? GZSZ-Nazan belauscht pikantes Gespräch

Um die Szenen mit körperlicher Nähe drehen zu können, begaben sich die Schauspieler Ulrike Frank (51) und Jan Kittmann (38) im vergangenen November in eine Teilquarantäne und absolvierten zwei Corona-Tests.

Bei Instagram wurde im GZSZ-Account ein Foto zu dem Video mit dem Kommentar "❤️Darauf haben wir alle gewartet!❤️" veröffentlicht. Zudem wurde der Schnappschuss mit dem #endlichwiedernähe versehen.

Bei Instagram wurde im GZSZ-Account ein vielsagendes Foto von Katrin und Tobias veröffentlicht

Katrin und Tobias haben die Ehre des ersten GZSZ-Kusses zwischen zwei Darstellern

Katrin und Tobias sind nicht nur bei der Arbeit ein eingespieltes Paar.
Katrin und Tobias sind nicht nur bei der Arbeit ein eingespieltes Paar.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Den Fans gefällt zunächst einmal, was die da sehen, unabhängig vom Ausgang dieser Romanze.

"Wow 🤩 endlich 😍. Man vermisst es so", schreibt ein User und ein anderer "Endlich wieder körperliche Nähe 🙏🏽😍 das fehlt einfach so."

Eine weitere Followerin freut sich ebenfalls über das Gesehene und hat auch gleich einen Ratschlag parat: "Endlich! Hier fehlt eindeutig etwas. Testet doch regelmäßig den Cast und kommt zur 'Normalität' zurück!👏". (Rechtschreibung übernommen)

Riverboat: "Da ging der Motz ab!" Santiano-Sänger kassierte Shitstorm wegen "Fridays For Future"-Selfie
Riverboat "Da ging der Motz ab!" Santiano-Sänger kassierte Shitstorm wegen "Fridays For Future"-Selfie

Viele andere kommentieren das Bild mit Herz-Emojis oder verliebt dreinblickenden Smileys.

In einigen Kommentaren wird jedoch auch weiterhin über die Rolle von Tobias im Zusammenhang mit dem Verschwinden seiner Frau Melanie spekuliert.

Einige bringen dabei auch Laura ins Spiel, die sich bekanntlich an Katrin rächen will und was gäbe es da Schöneres, als das Glück der Rivalin zu zerstören.

Einstweilen können sich die Fans aber an den romantischen Bildern sattsehen, bevor sie erfahren, wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) mit Katrin und Tobias weitergehen wird.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: