GZSZ-Spoiler: Werden Moritz und Luis doch noch ein Paar?

Berlin - Was geht da zwischen Moritz und Luis bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Werden die Gefühle von Moritz am Ende doch noch erwidert?

Moritz (r.) ist schwer in seinen besten Kumpel Luis verschossen. Wird der seine Gefühle erwidern?
Moritz (r.) ist schwer in seinen besten Kumpel Luis verschossen. Wird der seine Gefühle erwidern?  © RTL / Rolf Baumgartner

Moritz ist bekanntermaßen schon seit geraumer Zeit schwer in seinen besten Kumpel Luis verschossen, doch um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, hält er mit seinen Gefühlen hinterm Berg.

Zumal er sowieso denkt, dass er bei Luis keine Chance hat, da der ja eine glückliche Beziehung mit Miriam führt.

Doch dann könnte ein einziger Augenblick alles verändern.

GZSZ: GZSZ-Rückkehr von Susan Sideropoulos: Fans gehen auf die Barrikaden!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Rückkehr von Susan Sideropoulos: Fans gehen auf die Barrikaden!

Um sich von Luis abzulenken, beginnt Moritz sich wieder mit seiner alten Flamme Fabio zu treffen. Bei einem Rave knisterte es gewaltig zwischen den beiden, sodass Fabio Moritz schließlich oral befriedigte.

Und genau in diese Situation platzte Luis hinein, der auf der Suche nach seinem Buddy war. Doch anstatt sich peinlich berührt abzuwenden beobachtete Ninas Sohn neugierig das Treiben.

Luis beobachtet Moritz neugierig beim Oralverkehr

So geht es mit Luis und Moritz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter...

Luis (l.) und Moritz kommen sich bei einer gemeinsamen Feier näher.
Luis (l.) und Moritz kommen sich bei einer gemeinsamen Feier näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Moritz bemerkte Luis, und für einen Moment schauten die beiden sich tief in die Augen, bevor Luis den beiden schließlich wieder ihre Privatsphäre gönnte.

Achtung Spoiler!

Als Moritz seinen Kumpel auf den Vorfall anspricht, stellt er zu seiner Überraschung fest, dass der ganz locker mit der Sache umzugehen scheint.

GZSZ: GZSZ-Spin-off "Leon - Kämpf um deine Liebe": So regieren Fans auf die Fortsetzung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Spin-off "Leon - Kämpf um deine Liebe": So regieren Fans auf die Fortsetzung

Dann steht Moritz' Gerichtsprozess an und dank der Aussage von Luis, kommt er schließlich um eine Haftstrafe herum. Daher beschließen sie seine Freiheit zu feiern, wobei es schließlich zu einem Kuss zwischen ihnen kommt.

Was für Moritz die Welt bedeutet, tut Luis zunächst jedoch nur als einen harmlosen Partygag ab und auch Miriam sieht die Sache locker.

Doch offenbar hat Luis der Kuss doch nicht so kaltgelassen, wie er behauptet, denn er beginnt von Moritz zu fantasieren. Er erzählt Miriam von seinen Gefühlen, die ihm daraufhin einen Freifahrtschein erteilt, neue Erfahrungen zu sammeln.

Werden Moritz und Luis also doch das nächste schwule Paar nach Carsten und Lenny, die sich 2010 kennen und lieben lernten oder wird Moritz nur zum Objekt eines schrägen Beziehungsexperiments von Luis und Miriam? Ihr erfahrt es in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):