Wer ist eifersüchtiger? GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi enthüllt Details über Ehe mit Tom Beck

Berlin - Als Ehefrau eines erfolgreichen Künstlers muss man einiges abkönnen - besonders, wenn er so attraktiv ist wie Musiker und Schauspieler Tom Beck (42). GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi hat nun verraten, welche Rolle das Thema Eifersucht in ihrer Ehe spielt.

Vor gut einem Jahr sind Chryssanthi Kavazi (31) und Tom Beck (42) zum ersten Mal Eltern geworden.
Vor gut einem Jahr sind Chryssanthi Kavazi (31) und Tom Beck (42) zum ersten Mal Eltern geworden.  © DPA/Annette Riedl

Bei "Grill den Henssler" stellte die 31-Jährige klar: "Tatsächlich sind wir da beide ganz entspannt. Ich glaube, das muss man auch sein in dem Job, weil sonst ist man völlig verloren. Wenn man da eifersüchtig ist, ist das relativ schwierig."

Auf die Frage, wer von beiden eifersüchtiger sei, gibt die Mama eines einjährigen Sohnes gegenüber Moderatorin Laura Wontorra dennoch zu: "Ich bin natürlich Griechin, also ich glaube, wenn Du eine Antwort haben willst, vermutlich ich!"

Und mal ehrlich: Ein bisschen Eifersucht hat am Ende auch noch keinem geschadet.

Titelfoto: DPA/Annette Riedl

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0