GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zeigt sexy Spiegel-Selfie und begeistert das Netz

Berlin - Seltener Anblick bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (32). Normalerweise glänzt die schöne Griechin auf ihrem Instagram-Kanal mehr mit Style als mit viel Haut, doch mit einem Spiegel-Selfie lässt die 32-Jährige die Männerherzen höher schlagen.

Chryssanthi Kavazi (32) spielt nun schon seit vier Jahren als Laura Weber bei GZSZ mit. (Archivbild)
Chryssanthi Kavazi (32) spielt nun schon seit vier Jahren als Laura Weber bei GZSZ mit. (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mit der offenen Jeansjacke sticht nicht nur ihr Traumkörper, sondern auch die rote Spitzenunterwäsche ins Auge.

Ein Bild, das der GZSZ-Beauty offenbar besonders wichtig war. "Der weibliche Körper ist ein riesengroßes Geschenk und ein wahres Wunderwerk. Schon immer steht er unter großem Druck. Wir alle kennen das", erklärt die Ehefrau von Schauspieler Tom Beck (43).

Gerade während und auch nach der Schwangerschaft war ihr Körper bzw. der After Baby Body immer wieder Thema in den Medien. "Ich liebe meinen Körper schon immer und bewundere ihn für alles, was er leistet. Aber das hat selbst mich damals nicht ganz unberührt gelassen, um ehrlich zu sein", gibt die Laura-Darstellerin zu.

Joko und Klaas beherrschen den Samstagabend, doch Netz krönt andere Heldin
TV & Shows Joko und Klaas beherrschen den Samstagabend, doch Netz krönt andere Heldin

Umso schöner sei es zu sehen, dass gerade die Frauen in den sozialen Medien sich gegenseitig unterstützen.

"Ich liebe das, und es ist so wichtig, dankbar für unsere wunderbaren Körper zu sein! Das kann man nicht oft genug lesen oder hören. Also sagt es euch gegenseitig, immer wieder!"

GZSZ-Kollegen kommentieren sexy Spiegel-Selfie

Nicht nur die Worte, auch das Bild kommt bei ihren 335.000 Followern gut an. "Du bist halt eine wunderschöne Frau", "Tolle Worte" oder "Das hast du sehr schön geschrieben", loben die User. Doch auch ihre Kollegen bei GZSZ halten sich mit Komplimenten nicht zurück.

Während sich BFF Valentina Pahde (27) mit "Wow" kurz und knapp hält, bringt es die ehemalige Shirin-Darstellerin Gamze Senol (28) auf den Punkt: "Chrissa, du brennst".

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/chriss_cross

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: