Na, hättet Ihr diesen Ex-GZSZ-Star erkannt?

Berlin - Wer ist denn dieser süße Fratz? Mit diesem zauberhaften Kinderfoto verzückt Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ihre Fans.

Janina Uhse (31) war von 2008 bis 2017 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
Janina Uhse (31) war von 2008 bis 2017 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.  © dpa/Jörg Carstensen

Schon als kleiner Fratz verstand es die 31-Jährige, mit ihrem kecken Grinsen und den großen Rehaugen alle Blicke auf sich zu ziehen.

Was Mini-Janina ins Telefon giggelte? Das kann sich die Berlinerin offenbar bestens vorstellen.

"Hallo?! ... Einmal Pancakes und eine heiße Schokolade. Danke! Was wäre euer liebstes Frühstück heute?", schreibt Janina Uhse zu dem niedlichen Schnappschuss.

Ihre Fans sind hellauf begeistert. "So ein süßes tolles Foto als du klein warst warst du schon schön", kommentiert einer (Schreibweise übernommen). "Oh mein Gott, wie süß!❤️", schreibt ein anderer. Und dem können wir uns nur anschließen!

Titelfoto: Instagram/janinauhse

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0