GZSZ-Star Thaddäus Meilinger enthüllt seinen Frauentyp

Berlin - GZSZ-Star Thaddäus Meilinger (38) hat im offiziellen GZSZ-Podcast bei audionow mit seiner Kollegin Vildan Cirpan (28) unter anderem über das Schminkverhalten von Frauen gesprochen.

Thaddäus Meilinger (38) in seiner Rolle als Felix bei GZSZ.
Thaddäus Meilinger (38) in seiner Rolle als Felix bei GZSZ.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dabei enthüllte der Serienstar indirekt auch seinen persönlichen Frauentyp: Er steht auf natürliche Schönheit! Von dick aufgetragenem Make-up hält er hingegen rein gar nichts!

"Ich möchte keine Frau vor mir haben, die geschminkt ist im Sinne von Theater", so Meilinger, der bei GZSZ als Felix vor der Kamera steht.

Wenn Frauen zu viel Make-up auftragen, dann hat der Schauspieler nur einen Gedanken im Kopf:

"Okay, jetzt zeigst du mir, was du alles in deinem Schminkkasten hast."

Thaddäus Meilinger ist privat glücklich vergeben

Während bei GZSZ eine Liebesgeschichte zwischen Felix und Vildan Cirpans Figur Nazan im Raum steht, ist Thaddäus Meilinger privat längst glücklich vergeben und hat mit seiner Schauspielkollegin Fritzi Malve einen gemeinsamen Sohn.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0