"Sunny - Wer bist Du wirklich?" Erste Folgen fallen bei den Fans durch!

Berlin - Sie wurde von vielen GZSZ-Fans herbeigesehnt: die neue TVNOW-Eventserie "Sunny - Wer bist Du wirklich?". Doch schon nach den ersten Folgen zeigen sich die Fans enttäuscht.

Am Donnerstagabend waren die ersten Folgen von "Sunny - Wer bist Du wirklich?" auf RTL zu sehen.
Am Donnerstagabend waren die ersten Folgen von "Sunny - Wer bist Du wirklich?" auf RTL zu sehen.  © TVNOW / Sebastian Geyer

In 20 Episoden sollen Sunnys Erlebnisse während ihrer Masterclass in München zu sehen sein: inklusive wilder Partys, heißem Sex und einem tragischen Todesfall. Am Donnerstagabend waren die ersten beidem Folgen in der Primetime bei RTL zu sehen. Den Rest der Serie gibt es exklusiv auf TVNOW.

Ob die Serie große Erfolge feiern wird, bleibt wohl abzuwarten. Die Reaktionen der Fans auf Instagram sind bislang jedoch eindeutig:

  • "Sorry aber die Serie kann man gleich wieder absetzen total krank"
GZSZ: GZSZ: Leiche im Wasser gefunden! Drama spitzt sich zu
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Leiche im Wasser gefunden! Drama spitzt sich zu
  • "Was ist denn das für eine Psycho Serie ? Völlig wirr.....😱😳"
  • "Komische neue Serie! Schlechte Schauspieler, dämliche Dialoge... schade"
  • "Finde die Sendung nicht so toll bisher...."
  • "Ich hatte mich auf die Serie gefreut, aber bin voll enttäuscht. Alles so unrealistisch und komisch gemacht."

... lautet das vernichtende Urteil. 

Bei den Fans kamen diese jedoch gar nicht gut an.
Bei den Fans kamen diese jedoch gar nicht gut an.  © TVNOW / Sebastian Geyer

Bleibt abzuwarten, ob die Serie im Verlauf noch Fahrt aufnimmt und die Zuschauer doch noch überzeugen kann.

Titelfoto: TVNOW / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: