Mega-News für alle GZSZ-Fans!

Berlin - Was für coole Neuigkeiten für alle GZSZ-Fans! Schauspielerin Valentina Pahde bekommt als "Sunny Richter" ihre eigene Serie.

GZSZ-Star Valentina Pahde (25) bekommt als "Sunny Richter" ein eigenes Spin-off.
GZSZ-Star Valentina Pahde (25) bekommt als "Sunny Richter" ein eigenes Spin-off.  © TVNow

Die Dreharbeiten für das Spin-off "Sunny – Wer bist Du wirklich?" sollen schon bald in Berlin beginnen.

"Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist", schwärmt die 25-Jährige im RTL-Interview

Damit die Serie Corona-bedingt aber auch nicht an Körperkontakt und Knutsch-Szenen sparen muss, wurden Hauptcast und Regisseur zunächst für zwei Wochen in eine Quarantäne-Villa gesteckt.

Let's Dance: Let's Dance 2022: Dieser Promi holt den Titel!
Let's Dance Let's Dance 2022: Dieser Promi holt den Titel!

Zu den Hauptdarstellern zählen übrigens neben der GZSZ-Beauty auch Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) sowie Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21).

Darum geht's in "Sunny – Wer bist Du wirklich?"

Auch Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) ist mit von der Partie.
Auch Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) ist mit von der Partie.  © dpa/Fabian Sommer
Doch worum genau soll es eigentlich in der neuen Eventserie gehen, welche exklusiv für den RTL-Streamingdienst TVNOW produziert wird?

Für eine Fotografie-Masterclass zieht es Sunny zeitweise zurück in ihre Heimat München. Doch dort überschlagen sich die Ereignisse. Als sich Sunny ins Nachtleben der Münchner Schickeria stürzen will, kommt es auf einer Party zu einem Todesfall. Doch Sunny kann sich am nächsten Morgen an rein gar nichts erinnern.

Na, wenn das nicht jede Menge Spannung verspricht. Wann genau "Sunny – Wer bist Du wirklich?" auf TVNOW ausgestrahlt werden soll, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: