GZSZ: Tobias enthüllt tragisches Geheimnis, doch Katrin hat nur eine Frage!

Berlin - Neue Liebe oder Schuss in den Ofen? Katrin will endlich wissen, woran sie bei Tobias ist.

Katrin erfährt endlich die Wahrheit über Tobias.
Katrin erfährt endlich die Wahrheit über Tobias.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In der Silvesternacht gesteht Tobias ihr endlich, was es mit seinem merkwürdigen Verhalten auf sich hat: Seine Frau ist vor vielen Jahren in einem gemeinsamen Indonesien-Urlaub nach einem Streit abgehauen und seitdem verschollen. Ob sie ihn einfach nur verlassen hat oder ihr etwas zugestoßen ist, weiß der Bauleiter nicht.

Nach diesem Geständnis lässt er die völlig perplexe Katrin einfach stehen, nur um das Thema wenig später wieder aufzugreifen, wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits vorab zeigt.

"Ich habe den Detektiv schon vor Jahren engagiert, um weiter nach Melanie zu suchen", versucht er, sich erneut zu erklären. Jedes Mal, wenn sein Telefon klingele, habe er Hoffnung, endlich zu erfahren, was mit seiner Frau geschehen ist. "Aber dann ist es wieder nur ein Indiz, das ins Nichts führt."

Kann er sich für Katrin öffnen?
Kann er sich für Katrin öffnen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Doch Katrin will endlich Klarheit! "Ich weiß zu schätzen, dass Du mir das alles erzählst, und ich glaube, ich kann auch verstehen, was Du durchmachst", erklärt sie ihm. "Und trotzdem beschäftigt mich die ganze Zeit etwas ganz anderes: Was heißt das für mich?"

Die Antwort auf diese Frage bekommen wir (noch) nicht zu hören. Ob Tobias und Katrin wirklich eine Chance haben, erfahrt Ihr also erst im neuen Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0