GZSZ: Überraschender Heiratsantrag! Sagt Nazan ja?

Berlin - Das hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt: Als Felix sie während ihrer Nachtschicht mit einem romantischen Dinner im Krankenhaus überrascht, will Nazan ihm spontan den geplanten Antrag machen. Doch der kommt ihr zuvor!

Felix macht Nazan einen Heiratsantrag.
Felix macht Nazan einen Heiratsantrag.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach dieser romantischen Szene sind sich die GZSZ-Fans einig: Nazan und Felix sind wie füreinander geschaffen.

"😍😍😍 Sooooo schön - die beiden gehören iwie zusammen", schwärmt eine Anhängerin der Dailysoap auf Instagram. Eine andere findet: "Die zwei sind soooo süß! Selbst beim Zusehen hat man selbst einen verliebten Blick 😂😍" Eine dritte hoffe so sehr, dass "diese Liebe Laura übersteht 😎."

Doch wie reagiert die völlig überrumpelte Nazan überhaupt auf den Antrag ihres Liebsten? Dass dieser ihr völlig unvorbereitet die Frage aller Fragen stellte, obwohl sie selbst diesen Moment bereits seit Tagen geplant hatte, schien der Ärztin zunächst weniger zu gefallen.

Franzi bei "Take Me Out XXL" heiß auf Maskenmann: "Der Schlüppi ist nass!"
RTL Franzi bei "Take Me Out XXL" heiß auf Maskenmann: "Der Schlüppi ist nass!"

Achtung, Spoiler!

Kann Nazans und Felix' Liebe überstehen?
Kann Nazans und Felix' Liebe überstehen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nazan nimmt Felix' Antrag zwar an, lässt es sich jedoch nicht nehmen, ihre wohlüberlegten Worte dennoch vorzutragen und sich den Ring ihrer Großmutter an den Finger stecken zu lassen.

Doch ist ihre Beziehung mit diesem Liebesbeweis tatsächlich besiegelt oder schafft Laura es dennoch, einen Keil zwischen das TV-Traumpaar zu treiben? Die Antwort darauf gibt es schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: