GZSZ: Emilys Geburtstag wird erneut zum Drama!

Berlin - Erst das Mallorca-Drama, dann die Entführung von ihrer Stalkerin Karla. Emily hatte in den letzten Jahren an ihren Geburtstagen einfach kein Glück. Nach dem Drama um der Fast-Vergewaltigung von Aaron Thiel wünscht sich der GZSZ-Zwilling nichts lieber als einen entspannten Tag mit ihrem Ehemann Paul. 

Emily freut sich über ihr Geburtstags-Geschenk.
Emily freut sich über ihr Geburtstags-Geschenk.  © TVNow

Doch auch diesmal kommt es anders als gewünscht. Zwar muss die Designerin nicht wie bei ihrem letzten Ehrentag um ihr Leben fürchten, als sie beinah ertrunken wäre. 

Auch eine Entführung wie auf Mallorca bleibt der Vlederbag-Gründerin erspart. Dennoch hat sie sich diesen Geburtstag anders vorgestellt.

Ein Vorschau-Video zeigt bereits, dass sich Paul etwas Besonderes hat einfallen lassen. Das Ehepaar verbringt romantische Stunden in einer Hütte fernab der hektischen Großstadt. 

Leider scheint es wie verhext zu sein. Nachdem bereits der Strom den Geist aufgegeben hat, die Kerzen langsam aber sicher zu Ende gehen und draußen offenbar auch ein gefährliches Tier herumlungert, will Emily nur noch weg.

"Die letzten Jahre ist echt nur blöder Kram passiert. Mallorca, Karla, jetzt Aaron. Wir sollten unseren Geburtstag auf einen anderes Datum verlegen", hat die Beauty gegenüber ihren Zwillingsbruder Philip schon eine böse Vorahnung. 

Der Ausflug von Emily und Paul wird zum Albtraum.
Der Ausflug von Emily und Paul wird zum Albtraum.  © TVNow

Ob Emily erneut vom Pech verfolgt wird oder sie doch noch ihren Ehrentag genießen kann, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0