Schon wieder auf der Mauerwerks-Toilette: GZSZ-Felix erfährt wichtiges Geheimnis

Berlin - Bei GZSZ ist kein Geheimnis sicher - schon gar nicht auf der Toilette im Mauerwerk. So mancher GZSZ-Star hat hier schon die ein oder andere schlüpfrige Geschichte erfahren, die besser im Verborgenen geblieben wäre. 

Felix erfährt ein Geheimnis über Katrin.
Felix erfährt ein Geheimnis über Katrin.  © TVNow

Ein RTL-Vorschau-Video zeigt bereits: Die Toiletten des beliebten Clubs könnten erneut der Ursprung allen Übels werden: Felix erfährt ausgerechnet im Mauerwerk von Katrins Alkoholproblem!

Dort hatte ihr letzter Auftritt Spuren hinterlassen. "Mal sehen, wer dann auf die Flemming aufpasst, wenn Maren nicht mehr da ist. Wie die letztens vom Barhocker gekippt ist", lästert die Mauerwerks-Crew am Waschbecken. 

"Jetzt bestellt sie nur noch Wasser. Dann hat sie wahrscheinlich eine trockene Phase."

Blöd nur, dass auch der Bänker das Gespräch aufmerksam mitverfolgt hat. Der Geschäftsführer von W&L will lieber heute als morgen seine Firma wieder für sich allein haben.

Er hat nicht vergessen, dass Katrin versucht hat, ihn zu erpressen, um ihn so aus der Firma zu drängen. Felix wäre nicht Felix, wenn er nicht versuchen würde, seine ungeliebte Geschäftspartnerin endlich loszuwerden.

Ob der Bankierssohn mit seinem Rachefeldzug tatsächlich Erfolg haben wird, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now. 

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0