Nächstes GZSZ-Highlight: RTL kündigt großes Sommerspecial an

Berlin - Nach der Jubiläumsfolge ist vor dem nächsten GZSZ-Special. Erst vor kurzem flimmerte die 7.000 Folge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten über die Bildschirme. Nun wartet auf die Fans das nächste Highlight. Wie RTL ankündigt, wird es am 7. August ein Sommer-Special geben.

Die GZSZ-Stars Felix von Jascheroff, Patrick Heinrich, Timur Ülker und Felix van Deventer (v.l.) können sich auf das nächste Special freuen.
Die GZSZ-Stars Felix von Jascheroff, Patrick Heinrich, Timur Ülker und Felix van Deventer (v.l.) können sich auf das nächste Special freuen.  © TVNOW / Wolfgang Wilde

Anders als beim letzten Mal, wird es allerdings kein Drama geben. Wir erinnern uns: In der Juliäums-Episode sind Maren, Yvonne, Nina und Katrin auf einer einsamen Insel gestrandet. Erst in letzter Sekunde konnten die Freundinnen gerettet werden.

Das Sommer-Special wiederum steht ganz im Zeichen von Rückblicken, doch auch ein Ausblick auf die kommenden Abenteuer rund um den Kolle-Kiez darf nicht fehlen. Schließlich wird Sunny bald Berlin vorübergehend den Rücken kehren und sich in Münchens Nachtleben stürzen.

Mit TVNOW-Eventserie "SUNNY– Wer bist Du wirklich?" ist Valentina Pahde der erste GZSZ-Star, der einen eigenen Ableger bekommt.

Zudem verraten ihre Schauspiel-Kollegen nicht nur, wo sie den Sommerurlaub verbringen werden, auch das eine oder andere Geheimnis hinter den Kulissen wird gelüftet.

Das Sommerspecial läuft am 7. August ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNOW / Wolfgang Wilde

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0