Verbotene Liebe bei GZSZ: Jetzt fliegt alles auf!

Berlin - Endet die Affäre da, wo sie angefangen hatte? Während eines Kongresses in Hannover hatten sich Philip und Patrizia kennengelernt. Unter falschen Namen ließen sie im Hotelzimmer die Laken glühen.

Ausgerechnet John hat Patrizia und Philip im Hotelzimmer erwischt.
Ausgerechnet John hat Patrizia und Philip im Hotelzimmer erwischt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Was keiner wusste: Die Weinliebhaberin ist die Mutter von John, doch auch in Berlin können sie nicht die Hände voneinander lassen.

Selbst als Emily die beiden Turteltauben erwischt, beenden sie die Affäre nicht. Einer darf von der verbotenen Liebe natürlich auf keinen Fall erfahren. John hat gerade erst wieder eine bessere Beziehung zu seiner Mutter aufbauen können.

Ein GZSZ-Spoiler zeigt bereits: Die beiden werden erneut schwach - mit fatalen Folgen!

Damit sie nicht erwischt werden, verlegen sie ihr Liebes-Nest ins Hotelzimmer. "Worauf hast du Lust?", fragt der Arzt seine Geliebte. "Auf dich! Einfach nur mehr von dir", lautet die einzig richtige Antwort der Blondine.

Lange können die Verliebten die Zweisamkeit aber nicht genießen. Statt des erwarteten Zimmerservices steht plötzlich John vor der Tür:

"Hey, ich wollte dir nur schnell deine Post", kann der überraschte John nicht einmal den Satz beenden.

Wie wird der Mauerwerks-Chef wohl erst reagieren, wenn der erste Schock verdaut ist? Hat die Liebe, nun wo alles aufgeflogen ist, doch noch eine Chance oder verlässt Patrizia tatsächlich die Stadt? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr oder jederzeit auf TVNOW. Aufliegen wird die Affäre bereits nächstes Woche am 3. Februar.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0