Ob das Jo Gerner gefällt? Er ist der Neue bei GZSZ!

Berlin - Der Kolle-Kiez bekommt Zuwachs! Moritz Vater Michi Bode führt es mal wieder nach Berlin. Diesmal ist er allerdings gekommen, um zu bleiben.

Yvonnes Ex-Mann Michi Bode steht mal wieder überraschend vor der Tür.
Yvonnes Ex-Mann Michi Bode steht mal wieder überraschend vor der Tür.  © TVNow

"Michi ist zu Hause - in Haspe - bei seiner Ex-Freundin Moni rausgeflogen, weil die etwas mit seinem Kumpel Manni angefangen hat. Darüber hinaus hat er per Zufall erfahren, dass sein Sohn Moritz in Berlin geklaute Uhren verhökert hat", erklärt Schauspieler Lars Pape (50) im Interview mit RTL.

Für die GZSZ-Fans ist Michi kein Unbekannter. Bereits zweimal tauchte Yvonnes Ex-Mann ungefragt auf. Klar, dass vor allem Jo Gerner nicht gerade begeistert ist.

Der gerissene Anwalt und der etwas prollig wirkende, aber unterhaltsame Michi sind das komplette Gegenteil. Konflikte sind da vorprogrammiert:

Berlin - Tag & Nacht: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem
Berlin Tag und Nacht Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem

"Schließlich nistet er sich erstmal, relativ ungefragt, bei Jo und Yvonne ein, und dem 'Professor' gefällt das natürlich gar nicht", stellt der GZSZ-Neuzugang klar.

"Mit seiner direkten und manchmal etwas lauteren und einnehmenden Art eckt er bei den Kiez-Bewohnern anfänglich schon etwas an. Und seinen ersten Job im Kiez bekommt er auch nicht, weil er dafür so wahnsinnig qualifiziert ist, sondern weil er Maren und ihrem schlechten Gewissen einen Deal anbietet."

Jo Gerner (l.) ist über den erneuten Besuch von Michi (M.) nicht gerade glücklich.
Jo Gerner (l.) ist über den erneuten Besuch von Michi (M.) nicht gerade glücklich.  © TVNow

Lars Pape ist als Michi Bode regelmäßig bei GZSZ zu sehen

Seit seinem letzten Berlin-Besuch hat sich einiges verändert. Yvonne, Jo, Laura und Moritz Bode leben mittlerweile im Loft. Von einer glücklichen Familie kann aber nicht die Rede sein. Die Geschwister hassen sich!

Laura hatte mit ihrer Intrige versucht, ihren Halbbruder die Entführung von Rosa Lehmann anzuhängen. Ob Michi für den Familienfrieden sorgen kann, wird sich zeigen. Bereits am Freitag in einer Woche (19. Februar) wird Moritz Papa erstmals im Kolle-Kiez auftauchen - und diesmal länger bleiben. Er wird die nächsten Monate bei GZSZ (Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei TVNOW) für Furore sorgen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: