Liebes-Drama bei GZSZ: Geht Lilly fremd?

Berlin - Bahnt sich nach so kurzer Zeit schon die erste große Liebes-Krise an? Eigentlich wollte Nihat mit nach Afrika und Lilly begleiten, doch weil er keinen Ersatz für das Vereinsheim finden konnte, blieb ihm nichts anderes übrig, als in Berlin zu bleiben.

Nihat kann nicht fassen, was er da sieht. Statt Lilly nimmt ihr halbnackter Kollege den Videoanruf entgegen.
Nihat kann nicht fassen, was er da sieht. Statt Lilly nimmt ihr halbnackter Kollege den Videoanruf entgegen.  © TVNow

Dass seine Freundin aber mit ihrem ehemaligen One-Night-Stand und Kollegen vor Ort ist, passt dem sympathischen Chaoten aber überhaupt nicht. Per Video-Call versucht das Liebes-Paar, aus der Distanz Kontakt zu halten.

Als allerdings nicht Lilly, sondern der halbnackte Tino den Anruf entgegennimmt, zählt Nihat eins und eins zusammen. Für ihn ist klar: Lilly hat ihn betrogen.

Wie ein Vorschauvideo bereits zeigt, scheitern jegliche Erklärungsversuche. Die Internetverbindung ist einfach zu schlecht. Ist Lilly ihm nach so kurzer Zeit schon fremdgegangen?

Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen
Alles was zählt Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen

"Nun kann man leider nicht sagen, dass Lilly so etwas in anderen Beziehungen nicht schon mal getan hätte", erklärt GZSZ-Star Iris Mareike-Steen. Schon während ihrer Beziehung mit Vince ist die Ärztin mit Philip im Bett gelandet.

"Allerdings ist sie wahnsinnig glücklich mit Nihat, und ich möchte behaupten, dass ihr im Moment alles andere vorschwebt, als ihn zu betrügen und die Beziehung aufs Spiel zu setzen."

Nihat (r.) kann vor Lillys Abreise seine Eifersucht nicht verbergen.
Nihat (r.) kann vor Lillys Abreise seine Eifersucht nicht verbergen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ-Spoiler: Nihat will sich rächen

Nihat allerdings könnte eine große Dummheit begehen. Im Glauben, dass ihn seine Freundin betrügen würde, will er es Lilly heimzahlen. Der Café-Besitzer ist offenbar entschlossen, mit Doro ins Bett zu steigen.

"Rache ist meiner Meinung nach nie ein guter Weg. Natürlich reagiert man manchmal über, wenn man enttäuscht wird, und trifft leichtfertige Entscheidungen, aber in den meisten Fällen bereut man das hinterher", ahnt auch die 29-Jährige nichts Gutes.

Ob Nihat wegen eines Missverständnisses tatsächlich die Beziehung aufs Spiel setzt, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: