Lilly und Nihat landen wieder im Bett: Werden sie jetzt das neue GZSZ-Traumpaar?

Berlin - Es knistert wieder! Kaum hat sich Merle von Jonas getrennt, könnte der Kolle-Kiez ein neues Traumpaar bekommen. Nihat und Lilly landen erneut in der Kiste.

Lilly (r.) und Nihat (l.) haben erneut Sex.
Lilly (r.) und Nihat (l.) haben erneut Sex.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Zur Erinnerung: Die schöne Ärztin und der liebevolle Chaot konnten schon einmal nicht die Finger voneinander lassen. Dass daraus nicht mehr geworden ist, lag auch an Tuner.

Der hat lange gebraucht um seinen Buddy verzeihen zu können. Schließlich wusste Nihat, dass der ehemalige Vereinsheimbesitzer noch seiner Ex-Freundin nachtrauert. Doch inzwischen ist viel Zeit vergangen und Tuner dürfte den beiden seinen Segen geben.

Klappt es nun im zweiten Anlauf? "Ich finde, die beiden passen richtig gut zusammen. Sowohl körperlich als auch intellektuell läuft es großartig zwischen den beiden. Langweilig wird es da ganz sicher nie", macht Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen (28) in einem RTL-Interview den GZSZ-Fans zumindest etwas Hoffnung.

Nach einem erfolgreichen Kneipenquiz und jeder Menge Alkohol streiten sie zunächst noch, wer den größten Anteil am Erfolg hat, doch die erotische Anziehung ist nicht zu übersehen. Es kommt, wie es kommen musste: Sie haben Sex.

Diesmal scheint es auch so, als würde es nicht nur bei einem One-Night-Stand bleiben, wie der GZSZ-Star verrät: "Die erotische Spannung bleibt, und die beiden erhalten diese durch feurige Debatten auf hohem intellektuellen Niveau. Es entsteht vorerst eine innige Freundschaft – eine sehr innige."

Ob aber tatsächlich mehr als nur eine heiße Affäre daraus wird, werden die Zuschauer in den nächsten Wochen erfahren. Der Flirt wird am heutigen Dienstag (13. Oktober) ab 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auf TVNOW ist die Folge bereits verfügbar.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0