GZSZ-Nihat will seine Liebe gestehen: Hat Lilly mit dieser Aktion alles verspielt?

Berlin - Wird aus Freundschaft Plus jetzt doch tatsächlich Liebe? Nihat hat schon länger gemerkt, dass er sich in Lilly verliebt hat. Und auch die Ärztin muss sich eingestehen, dass sie mehr für den sympathischen Chaoten empfindet, als sie zugeben möchte.

Wie wird Nihat (r.) auf den One-Night-Stand von Lilly wohl reagieren?
Wie wird Nihat (r.) auf den One-Night-Stand von Lilly wohl reagieren?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Keiner traut sich aber bislang, den ersten Schritt zu gehen. Stattdessen lenkt sich Nihat mit Samira in den Alpen ab. Ein Kurzurlaub, der Lilly sichtlich zu schaffen macht.

Achtung, Spoiler:

Sunny versucht, ihre Freundin zwar abzulenken, doch die blonde Beauty kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist sich sicher, dass der Charmeur nichts anbrennen lässt. Vor lauter Liebes-Frust kommt es schließlich, wie es kommen musste: Sie landet mit Tino im Bett!

Zurück im Kolle-Kiez macht Nihat zunächst noch auf dicke Hose, hat sich dann aber viel vorgenommen und will Lilly endlich seine Gefühle gestehen!

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, fasst sich der Vereinsheim-Besitzer ein Herz: "Lilly, eigentlich hätte ich dir das schon viel früher sagen müssen und besonders vor dem Ski-Urlaub", beginnt Nihat, ehe der Moment durch die hereinplatzende Maren zerstört wird.

Sie steckt in der Klemme und braucht die Hilfe ihrer Tochter. Als die Ärztin schließlich den Tisch kurz verlässt, meldet sich auch Tino per SMS. Der Upcycling Buddy kann nicht widerstehen und muss wissen, was in der Nachricht steht: "Es war toll mit dir! Wann sehen wir uns wieder?"

Wird Nihat sein Liebes-Geständnis dennoch durchziehen oder macht er lieber einen Rückzieher? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0