Nina entscheidet sich für Leon und fällt bei den GZSZ-Fans durch

Berlin - Das Liebes-Wirrwarr bei GZSZ hat ein Ende. Nina hat endlich den Mut gefunden und Robert gesagt, was Sache ist: Sie hat sich für Leon entschieden.

Nina hat sich nach langem hin und her für Leon entschieden.
Nina hat sich nach langem hin und her für Leon entschieden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Während Auswanderungspläne des Mauerwerk-Gründers damit auf Eis liegen dürften, bricht für den Star-Architekten eine Welt zusammen. 

Obwohl Robert bereits Verdacht schöpfte, hatte ihm die sympathische Immobilienmaklerin mehrfach versichert, sich für ihn entschieden zu haben. Beide waren gerade dabei, eine neue Wohnung einzurichten. 

Nun folgte bei Nina die Kehrtwende. "Ich kann nicht mehr mit Dir zusammen sein", erklärte sie ihrem völlig perplexten Ehemann.

Mit der Entscheidung hat sich Nina allerdings keine Freunde gemacht - zumindest bei den GZSZ-Fans. Auf Instagram lassen sie den Frust freien Lauf:

  • "Robert tut mir so leid . Ich war und bin die ganze Zeit #teamrobert"
  • Endlich... Dieses Hin und Her war ja nicht mehr auszuhalten.
  • Ich könnte Nina Ohrfeigen
  • Sooooooooo blöd ist die Nina, arme Robert so ein guter Mensch, Leon soll doch nach Portugal gehen
  • Robert tut mir richtig leid! Nina hat Robert echt nicht verdient! Soll sie doch mit Leon nach Portugal abhauen 
  • Nina ... 🙄 ... unfassbar, dieses Verhalten!
  • Es würde mich nicht wundern wenn jetzt noch raus kommt das Nina schwanger von Robert ist. (Rechtschreibung übernommen)

Es gibt aber durchaus auch einige, die finden, dass Leon und Nina besser zueinander passen.

GZSZ: Nina trennt sich von Robert und entscheidet sich für Leon

Robert wird von seiner Tochter Brenda getröstet.
Robert wird von seiner Tochter Brenda getröstet.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Monatelang hatte sie mit sich gerungen. Obwohl sie ebenfalls Gefühle für Leon hatte, gab sie dem Architekten dennoch das Jawort. Auch nach der Hochzeit konnten die beiden nicht die Finger von sich lassen, landeten mehrmals in der Kiste.

Für den Koch wiederum ist es die erste Beziehung seit dem Liebes-Aus mit Sophie. Auch die junge aufstrebende Unternehmerin war damals in festen Händen. Ihr Freund war kein geringerer als Jo Gerner, doch wie Nina entschied sich auch die Blondine am Ende für Leon, was der Anwalt nicht einfach auf sich sitzen lassen konnte.

Ob die zwei nun das Liebes-Glück genießen können oder sich noch ein echter Rosenkrieg entwickeln wird, werden die nächsten Wochen zeigen. 

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0