GZSZ-Spoiler: Also doch! Aus diesen Serien-Stars wird ein Paar!

Berlin - Das Hin und Her hat ein Ende! Sowohl Nihat als auch Lilly haben gemerkt, dass sie mehr für einander empfinden, als sich beide eingestehen möchten. Das Problem: Keiner hat sich bislang getraut, den ersten Schritt zu gehen.

Nihat (r.) will Lilly nicht aufgeben und wird belohnt. Sie werden endlich ein Paar.
Nihat (r.) will Lilly nicht aufgeben und wird belohnt. Sie werden endlich ein Paar.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Was mit einer lockeren Affäre beginnt, wird zumindest für Nihat schnell mehr. Erst während seines Kurzurlaubs bemerkt auch Lilly, dass sie Gefühle für den sympathischen Chaoten hat.

Ausgerechnet als der Café-Besitzer endlich seine Liebe gestehen will, kommt es anders als erwartet. Weil Lilly mit ihrem Arbeitskollegen Tino im Bett landete, hagelt es Vorwürfe und Beleidigungen.

Achtung, Spoiler:

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Wie RTL in einem Vorschauvideo verraten hat, wird aus Freundschaft Plus nun aber tatsächlich Liebe. Sie finden endlich zueinander.

Lilly hatte einst beim Pub-Quiz im Vereinsheim eine romantische Ballonfahrt gewonnen. Ihre Hoffnung, die Fahrt gemeinsam mit Nihat anzutreten, scheint sich aber nicht zu erfüllen. Er ist mal wieder zu spät.

Wie in einem Hollywood-Film schreit er es in Richtung Ballon am Horizont heraus: "Weißt du, wie oft ich im Schnitt in einer Woche Sex habe? Mindesten acht Mal! Ich kann mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen, aber noch weniger kann ich mir ein Leben ohne dich vorstellen."

GZSZ: Nihat gesteht Lilly seine Liebe

Sein Glück: Auch Lilly hat die Fahrt nicht angetreten und seine Rede hören können. "Du hast gesagt, dass es dir zu kompliziert wird. Scheiß drauf! Das ganze Leben ist kompliziert, und ich töte jeden Drachen, der sich uns in den Weg stellt", liefert Nihat einen Liebes-Beweis. "Ich tue alles, weil ich liebe dich!"

Shirins Cousin scheint die passenden Worte gefunden zu haben, denn Lilly empfindet ebenso: "Ich liebe dich auch!"

Damit steht dem Liebes-Glück nichts mehr im Weg. Wie lange das halten wird, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW. Kunden der Streaming-Plattform können den Liebes-Beweis jetzt schon sehen, die TV-Zuschauer müssen sich noch bis zum 15. Februar gedulden.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: