GZSZ: Wird Jo Gerner jetzt ruiniert? "W&L gehört uns!"

Berlin - Die Falle steht! Jo Gerner hat angebissen und ist davon überzeugt, dass Moritz hinter der Entführung von Rosa Lehmann steckt.

Tappt Jo Gerner in die Falle von Felix Lehmann?
Tappt Jo Gerner in die Falle von Felix Lehmann?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Weil Felix dem Anwalt auch noch steckt, dass ein Privatdetektiv eine neue heiße Spur verfolgt, gerät der Geschäftsmann unter Druck.

Er weiß: Findet er das Geld, fällt der Verdacht auch auf ihn. Schließlich war es Gerner, der Felix das Lösegeld geliehen hat. Im Gegenzug hat er die Anteile von W&L erhalten. Ein klares Motiv!

Die Wochenvorschau zeigt bereits, dass sich Jo erneut auf den Weg zum Schließfach macht. In einer Tasche ist dort das Lösegeld deponiert.

Was der GZSZ-Fließling aber nicht weiß: Felix und Laura sind live am Bildschirm dabei und zeichnen alles auf. Nach anfänglichem Zögern greift Gerner tatsächlich nach der Tasche und verschwindet.

Der Plan von Felix und Laura scheint tatsächlich aufzugehen. "W&L gehört uns!" stellt Laura siegessicher fest. Das intrigante Ehepaar hat den Gegenspieler nun genau da, wo er sein sollte.

Ob der gerissene Anwalt damit geschlagen ist oder doch noch ein Ass im Ärmel hat, werden die nächsten Tage im Kolle-Kiez zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0