Stromberg-Star jetzt bei GZSZ: Story fällt bei den Fans durch!

Berlin - Zerstört dieser Neuzugang Katrins Liebes-Glück? Mit Diana Staehly (43), die jahrelang in der Kult-Comedy-Serie Stromberg Tanja Seifert gespielt hatte, bekommt der Kolle-Kiez noch einmal Zuwachs.

Melanie wacht nach acht Jahren aus dem Koma auf, kann sich aber nicht mehr erinnern.
Melanie wacht nach acht Jahren aus dem Koma auf, kann sich aber nicht mehr erinnern.  © TVNow

"Ich spiele Melanie Evers, die verschollen geglaubte Ehefrau von Tobias Evers, die 8 Jahre im Koma lag", erklärt der GZSZ-Neuling im Interview mit RTL und könnte für Furore sorgen.

Katrin hat es nämlich voll erwischt! Die taffe Geschäftsfrau hat sich in den neuen Bauleiter verguckt. Auch Tobias Evers hat schnell Gefühle entwickelt. Das Liebes-Glück schien perfekt, wäre da nicht seine verschollen geglaubte Ehefrau. Jahrelang hatte er vergeblich nach ihr gesucht.

Was er in all den Jahren nicht geschafft hatte, gelang jedoch der Geschäftsführerin von W&L. Sie ließ ihre Kontakte spielen und wurde fündig: Melanie liegt seit acht Jahren in Adelaide im Koma!

Statt es Tobias zu sagen, behielt Katrin die Information erstmal noch für sich. So kam es schließlich, wie es kommen musste. Nur durch Zufall fand Tobias heraus, dass seine Frau noch am Leben ist.

Ohne zu zögern, machte er sich sofort auf dem Weg nach Australien.

Melanie wacht nach acht Jahren aus dem Koma auf

Tobias kümmert sich liebevoll um seine verschollen geglaubte Ehefrau.
Tobias kümmert sich liebevoll um seine verschollen geglaubte Ehefrau.  © TVNow

Klar ist: Melanie wird aus dem Koma erwachen. Eine Entwicklung, die GZSZ-Fans bereits geahnt haben. Für viele ist es aber dennoch zu viel des Guten. Vor allem, dass Katrins Suchauftrag schon nach so kurzer Zeit erfolgreich war, obwohl Tobias jahrelang nach ihr gesucht hatte, können sie nicht verstehen.

"8 Jahre Koma, Katrin bzw. die Detektei findet sie und zack wacht sie auf - wie unrealistisch", "Na das geht aber schnell. Kaum gefunden wacht sie auch direkt auf nach 8 Jahren", "War ja klar dass sie auftaucht" oder "kurz mal nach 8 Jahren aus dem Koma erwacht, ok", lauten die enttäuschten Kommentare bei Instagram (Rechtschreibung und Form übernommen).

Die Befürchtung der Zuschauer: Die Liebes-Geschichte zwischen Katrin und Tobias ist vorbei, eh sie richtig begonnen hatte. Denn mit der Rückkehr seiner Ehefrau und dem Vertrauensmissbrauch von Katrin dürfte das Gefühls-Chaos beginnen. Ob aber auch Melanie noch so fühlt, wird sich zeigen. Sie kann sich an nichts mehr erinnern!

Hat die Liebe von Katrin und Tobias noch eine Chance oder wagt er mit der Frau ohne Gedächtnis einen Neuanfang? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0