Liebes-Chaos bei GZSZ: Verändert dieser Kuss alles?

Berlin - Da Gefühls-Chaos ist perfekt! Mit Katrin Flemming hatte Tobias Evers sich endlich wieder richtig auf eine Frau eingelassen. Lange konnten sie ihr Liebes-Glück aber nicht genießen.

Melanie (Diana Staehly, l.) und Katrin (Ulrike Frank) sind bei ihrer ersten Begegnung etwas befangen.
Melanie (Diana Staehly, l.) und Katrin (Ulrike Frank) sind bei ihrer ersten Begegnung etwas befangen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Katrin hatte herausgefunden, dass seine jahrelang verschollene Ehefrau in Australien im Koma liegt, es dem Bauleiter aber verschwiegen. Nur durch Zufall fand er es heraus und holte seine Frau nach Deutschland zurück.

In Berlin ist Melanie zwar tatsächlich nach acht Jahren aus dem Koma erwacht, kann sich aber weder an Tobias, noch an ihre Vergangenheit erinnern - bis jetzt!

Nach und nach kehren ihre Erinnerungen zurück. Der Zeitpunkt ist allerdings denkbar ungünstig, denn zeitgleich kommen sich auch Tobias und Katrin wieder näher!

Die große Frage bleibt aber: Kehren mit ihren Erinnerungen auch die Gefühle zurück?

Achtung, Spoiler:

Ein Vorschauvideo zeigt bereits: zwischen Melanie und Tobias wird es romantisch. Bei einem gemeinsamen Hausbesuch harmonieren die beiden bereits prächtig.

Melanies Erinnerungen kehren nach und nach zurück. Sie kann sich nun auch wieder an die gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Tobias (Jan Kittmann) erinnern.
Melanies Erinnerungen kehren nach und nach zurück. Sie kann sich nun auch wieder an die gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Tobias (Jan Kittmann) erinnern.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ-Spoiler: Melanies Erinnerungen kehren zurück

"Egal um was es ging: Möbel, Armaturen, Vorhänge - du hast mich wahnsinnig gemacht. Und ich dich auch! Wir waren manchmal wie Dynamit", berichtet Tobias von vielen Diskussionen, was die Einrichtung des Hauses betraf.

Auch wenn sich Melanie an die Streitigkeiten nicht erinnern kann, scheint es sie nicht zu stören - im Gegenteil! "Vielleicht ist es ja auch egal, ob ich mich an alles erinnere. Es ändert doch nichts am hier und jetzt - oder?"

So kommt es, wie es kommen musste: Nach acht Jahren küsst Tobias wieder seine Ehefrau. Ob damit Katrins Liebes-Glück bei GZSZ endgültig zerstört wird, wird sich zeigen. TVNOW-Kunden können die Kussszene bereits jetzt schon sehen. TV-Zuschauer müssen sich noch bis zum 1. April gedulden (ab 19.40 Uhr bei RTL).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0