Was läuft da zwischen Lilly und Prügel-Papa Martin? GZSZ-Star gibt Ausblick

Berlin - Bahnt sich bei GZSZ die nächste große Liebes-Krise oder gar das Beziehungsaus an? Zwischen Lilly und Martin knistert es - zumindest auf einer Seite. Der Prügel-Papa hat sich in die hübsche Ärztin verguckt.

Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wäre es zwischen Lilly und Martin beinah zu einem Kuss gekommen.
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wäre es zwischen Lilly und Martin beinah zu einem Kuss gekommen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie ist allerdings nicht nur die Freundin seiner Tochter, sondern auch noch mit Nihat in einer glücklichen Beziehung und auch Martin trägt noch schweren Ballast mit sich. Während seiner Ehe mit Nina hatte er sie immer wieder geschlagen.

Dennoch hatte sich Lilly rührend um den sozial abgestürzten ehemaligen Anwalt gekümmert. Sie hatte sich auch dafür eingesetzt, dass Tonis Vater in die WG einziehen darf. Und auch gemeinsam unter einem Dach scheinen sie zu harmonieren. Beinah wäre es sogar zu einem Kuss gekommen.

Eine Situation, die vor allem der blonden Beauty sichtlich unangenehm ist. Sie hat kein Interesse an Martin oder wird sie doch noch schwach? Schauspieler Oliver Franck gibt bei RTL einen Ausblick, wie es mit den beiden weitergeht.

GZSZ: GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"

"Je gesünder Martin wurde, desto interessierter wurde er an Lilly", erklärt der GZSZ-Star. Auch wenn Martin die Postkarte von Nihat verschwinden lässt, steckt da offenbar keine Intrige dahinter. "Ich würde nicht sagen, dass er einen Plan hat, er ist einfach verliebt."

Die GZSZ-Fans kennen Ninas Ex-Mann noch als gewalttätigen Vater, der jahrelang seine Wut an seiner Frau ausließ. Doch der Kolle-Kiez-Rückkehrer hat auch andere Seiten: So kann er wahnsinnig charmant und liebevoll sein, "solange es nach seinen Vorstellungen geht".

GZSZ: Nihat kehrt zurück und deutet dunkle Wolken im Liebes-Nest an

Bislang scheint er die zweite Chance zu nutzen. Nur Nina, die schon im Mauerwerk bemerkt hat, das er ein Auge auf die Ärztin geworfen hat, bleibt aus eigener Erfahrung skeptisch. Lernt nun auch Lilly seine dunkle Seite kennen?

Vor allem die Rückkehr von Nihat könnte seine Welt ins Wanken bringen. "Es könnte natürlich sein, dass der Druck von außen dann so groß wird, dass er vielleicht doch ein bisschen die Contenance verlieren könnte", so Oliver Franck.

Sein Schauspielkollege Timur Ülker (33) hat selbst bereits dunkle Wolken überm Liebes-Nest angedeutet: "In seiner Abwesenheit hat seine Freundin Lilly nämlich etwas getan, dass eigentlich unverzeihlich ist." Was das aber mit Tonis Vater zu tun hat, wird sich zeigen.

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):