Wer wird bei GZSZ sein nächstes Opfer? Prügel-Papa Martin schlägt wieder zu!

Berlin - Wird Ninas Notlüge jetzt zur bitteren Wahrheit? Die sympathische Immobilienmaklerin litt jahrelang unter den Prügel-Attacken ihres Ex-Mannes. Sie kennt ihn wie kaum ein anderer und glaubt nicht, dass sich der Prügel-Papa geändert hat.

Nina bleibt bei ihrer Notlüge und sorgt dafür, dass Martin auch seinen Job bei Maren (l.) im Kiezkauf verliert.
Nina bleibt bei ihrer Notlüge und sorgt dafür, dass Martin auch seinen Job bei Maren (l.) im Kiezkauf verliert.  © RTL / Rolf Baumgartner

Um Martin endgültig wieder loszuwerden, behauptete sie gar vor Toni, dass er sie wieder einmal geschlagen habe. Eine glatte Lüge.

Und doch scheint es nicht ganz unbegründet gewesen zu sein. Wie RTL verrät, wird der ehemalige Anwalt wieder rückfällig.

"Martin stößt auf Widerstand bei seiner Familie und bei Lilly, und wer Martin kennt, weiß, dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wenn es nicht nach Martins Willen läuft, dann wird er alles versuchen, dass sich die Unwilligen seinem Willen beugen. Ob das gut gehen kann?!", gibt Schauspieler Oliver Franck (47) bereits einen kurzen Ausblick.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Die Frage ist nur: Wen trifft seine Prügel-Attacke diesmal? Wird es Nina, seine Ex-Frau, die ihn mit ihrer Notlüge gewaltig unter Druck setzt und zuvor schon immer wieder von ihm verprügelt worden war?

Oder Toni? Die Polizistin war es, die trotz der harten Kindheit ihrem abgestürzten Prügel-Papa eine zweite Chance gab. Weil sie die Aggressionen nicht mehr aushielt, flüchtete Toni schon früh aus dem Elternhaus, wollte weder mit ihrer Mutter Nina noch mit Martin etwas zu tun haben.

GZSZ: Martin hat sich in Lilly verliebt

Da kommen Erinnerungen hoch. Jahrelang hatte Martin immer wieder seine Ex-Frau Nina verprügelt.
Da kommen Erinnerungen hoch. Jahrelang hatte Martin immer wieder seine Ex-Frau Nina verprügelt.  © RTL

Womöglich trifft es aber auch jemanden, der mit dem Familien-Drama eigentlich gar nichts zu tun hat: Lilly hat es Tonis Vater besonders angetan.

Die Ärztin hatte sich rührend um ihn gekümmert. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wäre es beinah gar zu einem Kuss gekommen.

"Für Martin ist es nicht nur Liebe, sondern die große Liebe. Er missversteht Lillys professionelle Sorge als tiefe Zuneigung an seiner Person", so der GZSZ-Darsteller. Ob Lilly aber, die in einer festen glücklichen Beziehung steckt, auch genauso fühlt?

GZSZ: GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente

Achtung, Spoiler: So geht es bei GZSZ weiter

Auch wenn Martin weiterhin seine Unschuld beteuert, ist auch für Toni die Sache klar: Sie schmeißt ihren Vater wieder aus der WG. Nina hingegen plagen die Gewissensbisse. Ist sie mit der Notlüge zu weit gegangen? Als aber Martin aufgebracht vor ihrer Tür steht, sieht sich weiter im Recht. Sein Appell prallt an ihr ab.

Mehr noch: Nina geht noch einen Schritt weiter und sorgt sogar dafür, dass er seinen Job im Kiezkauf verliert. Erneut ist der Ex-Anwalt tief gefallen. Doch auch als er seiner Ex-Frau aufgebracht nachstellt, lässt sie sich nicht einschüchtern.

Sie bleibt dabei: Er hat sich nicht geändert. Eine Einschätzung, mit der sie richtig liegt, wie sich schon bald zeigt. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):