GZSZ: Auf diesen Moment hat Tobias lange gewartet! Wird jetzt alles wieder wie früher?

Berlin - Wendepunkt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Tobias konnte sein Glück kaum fassen, als seine Ehefrau Melanie nach acht Jahren wie durch ein Wunder aus dem Koma erwachte.

Melanie beginnt sich durch ein Lied an die gemeinsame Vergangenheit mit Tobias zu erinnern.
Melanie beginnt sich durch ein Lied an die gemeinsame Vergangenheit mit Tobias zu erinnern.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Freude währte allerdings nicht lange, denn enttäuscht musste er feststellen, dass sie sich nicht mehr an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern konnte.

Fortan ließ der W&L-Bauleiter nichts unversucht, um Melanies Erinnerungen zurückzuholen. Doch dabei schoss er über das Ziel hinaus, sodass sie sich von ihm unter Druck gesetzt fühlte und auf Abstand ging.

Tobias erkannte, dass er sich verrannt hatte und stürzte sich in der Folgezeit wieder voll in die Arbeit. Dabei kam er auch Katrin langsam wieder näher, für die er trotz allem immer noch Gefühle hegt.

Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter
Alles was zählt Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter

Nun könnte sich jedoch alles schlagartig ändern, denn die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, dass Melanies Erinnerungen langsam aber sicher zurückkehren.

Als Tobias ihr Krankenzimmer betritt, um ihr Frühstück zu bringen, empfängt sie ihn freudestrahlend und beginnt einen Song abzuspielen.

Melanie erinnert sich an ein Lied, das sie einst mit Tobias im Autoradio hörte

Wird sich Tobias für eine Fortsetzung seiner Ehe mit Melanie (l.) entscheiden oder wählt er eine gemeinsame Zukunft mit seiner neuen Liebe Katrin?
Wird sich Tobias für eine Fortsetzung seiner Ehe mit Melanie (l.) entscheiden oder wählt er eine gemeinsame Zukunft mit seiner neuen Liebe Katrin?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Dieses Lied, wir saßen in einem Auto. Du hast gedroht mich an der nächsten Tankstelle auszusetzen, wenn Du es noch einmal hören musst", erinnert sie sich mit einem Lächeln. "Wo wollten wir hin?", fragt sie Tobias.

"Holland, ans Meer, unsere Flitterwochen", beginnt er zu erzählen. "Wir waren auf Texel, zwei Wochen. Schönes Beachhaus, wahnsinns Terrasse", fährt er fort.

Dort hätten sie jeden Tag ein kleines Café besucht, wodurch ihr auch die Idee für ihr eigenes Café in Berlin gekommen sei.

AWZ-Vorschau: "Ich sehe nur einen Weg!" Zieht Maximilian das wirklich durch?
Alles was zählt AWZ-Vorschau: "Ich sehe nur einen Weg!" Zieht Maximilian das wirklich durch?

An die Einzelheiten kann Melanie sich zwar noch nicht erinnern, doch der Anfang ist gemacht. Steht den beiden jetzt doch wieder eine gemeinsame Zukunft bevor?

Wenn Ihr nicht bis zur Auflösung warten wollt, bekommt Ihr in diesem Spoiler einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse.

Wie die Geschichte zwischen Melanie und Tobias weitergeht, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0