GZSZ: Emily fast vergewaltigt! Kann sie den Schock verkraften?

Berlin - Emily steht ein schreckliches Erlebnis bevor! Um Paul seine rettende Hand-Operation zu ermöglichen, lässt sie sich auf Aarons unmoralisches Angebot ein. In letzter Sekunde will sie einen Rückzieher machen, doch der wohlhabende Geschäftsmann akzeptiert kein "Nein".

Emily wird nach dem traumatischen Erlebnis von ihrem Zwillingsbruder vorgefunden.
Emily wird nach dem traumatischen Erlebnis von ihrem Zwillingsbruder vorgefunden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

In der GZSZ-Vorschau ist bereits zu sehen, wie die Situation in Aarons Hotelzimmer eskaliert.

Als dieser sich gerade über die Designerin hermachen will, blockt diese ab. "Ich kann das nicht", macht sie ihm deutlich. Als Aaron sie weiter bedrängt, fleht sie ihn an: "Lass mich gehen, okay?"

Kampf der Realitystars: Chaos bei "Kampf der Realitystars": Fünf Teilnehmer mussten ins Krankenhaus!
Kampf der Realitystars Chaos bei "Kampf der Realitystars": Fünf Teilnehmer mussten ins Krankenhaus!

Doch er lässt nicht locker. "Warum denn das? Du kriegst, was Du willst und wirst dafür bezahlt, das ist der perfekte Deal!", versucht er, seinen Willen doch noch zu bekommen. Aber Emily stürmt mit einem "Du widerst mich an" aus dem Zimmer.

Der Geschäftsmann will die erneute Abfuhr nicht auf sich sitzen lassen und rennt hinterher. Im Hotelgang schnappt er Emily und presst sie brutal gegen die Wand.

Wird Paul die Wahrheit erfahren?
Wird Paul die Wahrheit erfahren?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ihre Hilferufe scheint niemand zu hören. Mit einem gezielten Tritt kann sich Emily aber doch noch in letzter Sekunde aus seinen Fängen befreien.

Völlig erschöpft und mit den Nerven am Ende erreicht Emily schließlich die WG und trifft dort auf Philip. Ihrem Zwillingsbruder gesteht sie unter Schock die ganze Wahrheit.

Doch wird sich Emily von der Grausamkeit erholen und wird sie ihrem Ehemann Paul von der Horror-Nacht erzählen? Das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: