Über dieses Gerner-Accessoire lachen die GZSZ-Fans!

Berlin - Jo Gerner ist auf den Hut gekommen! Um Moritz auf die Schliche zu kommen, schmeißt sich der GZSZ-Anwalt in seinen schicksten Undercover-Look.

So kennen die GZSZ-Fans Jo Gerner: ganz seriös im Anzug.
So kennen die GZSZ-Fans Jo Gerner: ganz seriös im Anzug.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem er einen Schließfachschlüssel im Rucksack seines Stiefsohnes gefunden hat, begibt sich Jo Gerner zum Bahnhof, um Beweise zu sammeln.

Neben schwarzen Lederhandschuhen trägt er einen schwarzen Hut zu Anzug und Jacket.

Die ungewohnte Kopfbedeckung bringt die Zuschauer zum Schmunzeln:

  • "Jo mit dem Hut, einfach geil 👌"
  • "Inspektor Gadget 😂"
  • "Professor mit Hut finde ich Gut"
  • "Der Hut ist der Knaller 🤣"
  • "Dieser Hut, sehr unauffällig 😅😅"

... witzeln die Fans auf Instagram.

Doch der Detektivlook scheint Jo Glück gebracht zu haben. Im Schließfach findet er das scheinbar letzte Puzzleteil, um Moritz zu überführen - das Lösegeld.

Was er nicht ahnt: Er hat den Falschen unter Verdacht! Felix und Laura haben die Entführung Rosa Lehmanns lediglich inszeniert, um Moritz und Jo aus dem Weg zu räumen.

Ob ihr Plan am Ende wirklich aufgeht, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0