Feiern diese GZSZ-Stars ein Liebes-Comeback oder ist alles nur ein Traum?

Berlin - Sie waren eines DER Liebespaare im Kolle-Kiez und hatten sogar einen gemeinsamen Spitznamen: Erni, alias Erik und Toni waren als Pärchen sehr beliebt bei vielen Fans, die sich immer noch ein Liebes-Comeback der beiden erhoffen. Wird dieser Wunsch nun endlich Wirklichkeit?

Bekommt Erik tatsächlich noch eine Chance von Toni?
Bekommt Erik tatsächlich noch eine Chance von Toni?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Vieles scheint nicht darauf hinzudeuten, denn Toni ist immer noch sehr enttäuscht von Erik. Er hat sich einfach zu viele Fehltritte geleistet, wodurch sie ihr Vertrauen in ihn verloren hat.

Obendrein hat er sich nach ihrer Trennung mit einer Kollegin vergnügt, wobei Toni die beiden auch noch in flagranti erwischte.

Für eine längere Zeit war es ruhig um Erni, was aber in erster Linie an einem Polizei-Lehrgang lag, den Toni absolvierte. Nach ihrer Rückkehr trafen die beiden unerwartet aufeinander, doch noch immer scheint bei dem ehemaligen Traumpaar Eiszeit zu herrschen. Oder doch nicht?

Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an
GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt Erik schlafend auf der WG-Couch. Als er erwacht, steht plötzlich Toni vor ihm: "Hast Du geschlafen?", fragt sie ihn.

"Nee, ick bin hellwach", entgegnet er ihr und richtet sich schnell auf. "Wat machst Du hier?", will er von ihr wissen.

Traum oder Wirklichkeit: Gibt Toni Erik tatsächlich noch eine Chance?

Merle findet ihren Vater Erik in einem desolaten Zustand vor und ist erschüttert.
Merle findet ihren Vater Erik in einem desolaten Zustand vor und ist erschüttert.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich hab Dich vermisst", gesteht sie und macht ihm eine süße Liebeserklärung: "Ohne Dich fühle ich mich wie ein Fischstäbchen ohne Remoulade und das geht gar nicht, weil dann das Beste fehlt. Und Du bist das Beste für mich. Wir gehören doch zusammen. Du und ich, wir sind doch Erni. Lass es uns noch mal probieren, okay?"

Freudestrahlend antwortet Erik: "Ja, na klar. Mit Dir immer!"

Das wäre die langersehnte Nachricht, auf die viele Fans gewartet haben, allerdings hat die Sache einen Haken: Das Ganze ist wohl zu schön, um wahr zu sein.

Die Wollnys: Silvia Wollny hat für ihre jüngsten Enkel ganz besondere Spitznamen
Die Wollnys Silvia Wollny hat für ihre jüngsten Enkel ganz besondere Spitznamen

Vieles deutet in dieser Szene auf einen Traum von Erik hin, der nach wie vor starke Gefühle für Toni hegt und sie unbedingt zurückgewinnen möchte.

Doch träumen ist natürlich erlaubt und ob dieser Traum vielleicht doch noch in Erfüllung geht, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: