GZSZ: Felix attackiert Gerner brutal im Mauerwerk!

Berlin - Eskaliert der Streit um W&L jetzt komplett? Als Jos und Katrins nächster Schlag gegen Felix zu gelingen scheint, tickt der Geschäftsmann völlig aus.

Wird Rosa ihren eigenen Sohn feuern?
Wird Rosa ihren eigenen Sohn feuern?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie die beiden ihren Triumph im Mauerwerk zelebrieren. 

Gerner hatte zuvor dafür gesorgt, dass dem Vorstand der Lehmann-Bank ein von Moritz inszeniertes Foto zugespielt wurde, welches den im Rausch eingeschlafenen Felix neben einer Line Koks zeigt - ein Umstand, welcher diesen seinen Job in der Bank kosten könnte.

Plötzlich blickt Katrin wie erstarrt in Richtung Treppe: Felix kommt wutentbrannt ins Mauerwerk gestürmt und tritt mit ganzer Kraft gegen Gerners Stuhl, woraufhin dieser mit voller Wucht auf den Boden knallt.

"Bist Du verrückt geworden?", schreit die schockierte Katrin, als Felix den Stuhl zum Schlag erhebt. 

Wird er rechtzeitig zur Besinnung kommen oder seine Karriere mit diesem Kontrollverlust komplett gegen die Wand fahren?

Jo und Katrin sind sichtlich schockiert über Felix' Ausbruch!
Jo und Katrin sind sichtlich schockiert über Felix' Ausbruch!  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Antwort gibt es in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0