GZSZ: Felix kommt hinter Katrins dunkles Geheimnis: "Ich weiß, was du getan hast!"

Berlin - Felix ist einfach jedes Mittel recht, um sich an Katrin zu rächen und sie endgültig aus der Firma zu drängen. Und das könnte ihm nun tatsächlich gelingen!

Felix kommt Katrin auf die Schliche.
Felix kommt Katrin auf die Schliche.  © TVNow

Der erfolgreiche Geschäftsmann scheint hinter Katrins dunkles Geheimnis zu kommen: Vor lauter Einsamkeit hing diese vor wenigen Monaten permanent an der Flasche und setzte sich sogar betrunken ans Steuer. Dabei erfasste sie - ohne es zu merken - den Obdachlosen Norbert und fuhr einfach weiter.

Als sie erfuhr, dass dieser schwere Verletzungen davongetragen hatte und im Krankenhaus landete, schenkte sie ihm eine großzügige Summe und bat diesen um sein Schweigen, welches der warmherzige Mann ihr sofort zusicherte.

Sollte die Geschichte an die Öffentlichkeit dringen, könnte dies Katrins Karriere für immer ruinieren und sie womöglich sogar ins Gefängnis bringen.

Dumm nur, dass nun ausgerechnet ihr Erzfeind Wind von der Sache bekommen zu haben scheint. In der GZSZ-Wochenvorschau ist zu sehen, wie Felix Katrin in deren Büro aufsucht.

Felix ahnt, dass Katrin hinter Norberts Unfall steckt

Kann er sie aus der Firma drängen?
Kann er sie aus der Firma drängen?  © TVNow

"Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass du mit einem Obdachlosen Umschläge tauschst", beginnt er. Als sich Katrins Augen weiten, wird ihm klar, dass er einen wunden Punkt getroffen hat.

"Oh, du wusstest gar nicht, dass ich das weiß", stichelt er weiter. "Ich hab' euch gesehen, Katrin. Und dann die Schramme an deinem Auto. Und plötzlich war das Auto verschwunden, damit hast du ja Erfahrung. Ich weiß, was du getan hast, Katrin!"

Felix vermutet also, dass Katrin das Auto nach dem Unfall dringend loswerden musste und ahnt, dass sich in dem Umschlag an Norbert Schweigegeld befunden haben könnte.

Doch kann er dies auch beweisen? Eins ist klar: Katrin dürfte nach diesen Aussagen in großer Angst leben. 

Wird Felix sie endgültig drankriegen oder kann sie sich mit Jo Gerners Hilfe aus der Affäre ziehen. Das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0