GZSZ: Felix bricht Laura das Herz!

Berlin - Diese Entscheidung fällt ihm nicht leicht! Dennoch zieht Felix in letzter Sekunde die Reißleine und lässt die Hochzeit mit Laura platzen.

Felix lässt Laura im Standesamt sitzen.
Felix lässt Laura im Standesamt sitzen.  © TVNow

Ausgerechnet am Morgen ihres Termins beim Standesamt schneidet sich Laura an den Scherben ihres spontanen Polterabends und muss genäht werden.

Im Krankenhaus treffen Laura und Felix natürlich auf Nazan und Yvonne. Während die Braut in spe ihre Mutter anfährt und ihr sogar sagt, dass sie sie hasst, wird Felix von seinen Gefühlen eingeholt.

Diese Begegnung bringt das Fass wohl zum Überlaufen. Als die Standesbeamtin das Paar zur Eheschließung bittet, sagt Felix die Hochzeit ab.

Rote Rosen: "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund
Rote Rosen "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund

In ihrer Verzweiflung fleht Laura ihn an, ihre Liebe nicht aufzugeben, doch Felix bleibt hart.

Wird Laura diese Abfuhr auf sich sitzen lassen oder weiter um ihre Liebe kämpfen?

Wird Laura um ihre Liebe kämpfen?
Wird Laura um ihre Liebe kämpfen?  © TVNow

Die Antwort gibt es in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: