Heftiges Liebesaus bei GZSZ: Wie geht es für Laura weiter?

Berlin - Großes Liebesdrama bei GZSZ! Felix lässt Laura an ihrem Hochzeitstag sitzen - und das auch noch im Standesamt.

Felix lässt die Hochzeit mit Laura in letzter Sekunde platzen.
Felix lässt die Hochzeit mit Laura in letzter Sekunde platzen.  © TVNow

"Laura wird der Boden unter den Füßen weggerissen", fasst Darstellerin Chryssanthi Kavazi (31) die Situation im RTL-Interview zusammen. "Der Mensch, auf den sie sich immer verlassen konnte, lässt sie am Standesamt stehen und die Hochzeit platzen! Laura ist emotional am Ende."

Doch auch für Chryssanthi kam das Liebesaus des einstigen Power-Couples mehr als überraschend: "Wir haben Bonnie und Clyde, wie ich beide gerne nenne, die letzten Jahre bei GZSZ immer sehr gefestigt und positiv zueinander erzählt. Deswegen habe auch ich das nicht kommen sehen. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, mal eine andere Geschichte zwischen den Beiden erzählen und spielen zu können."

Felix' Entscheidung ist für die Schauspielerin trotz allem ein Stück weit nachvollziehbar: "Wenn man jemand nicht zu 100 Prozent liebt, sollte man nicht heiraten. Dennoch sollte man sich rechtzeitig Gedanken machen, wenn Zweifel aufkommen und seine Liebste nicht erst am Standesamt mit einer geplatzten Hochzeit überraschen!"

Chryssanthi Kavazi verrät: Es wird "spannend"!

Für Laura bricht eine Welt zusammen.
Für Laura bricht eine Welt zusammen.  © TVNow

Doch wie soll es nach dieser bitteren Enttäuschung für ihre Rolle weitergehen? "Auf jeden Fall sehr spannend. Ich habe selber schlucken müssen, als ich die kommende Geschichte erfahren habe", verrät Chryssanthi. "Es wird viele Momente geben, in denen sich alle Fans an den Kopf fassen werden und es wird auch Momente geben, in denen unsere Zuschauer*innen mit Laura mitfühlen werden."

Wir dürfen also gespannt sein, wie Laura mit der Situation umgeht und ob dieser Schicksalsschlag sie womöglich sogar ihrer Mutter Yvonne wieder näher bringt. Die Auflösung gibt es in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0