GZSZ: Felix gesteht Nazan seine Gefühle! Doch sie werden belauscht

Berlin - Hier bahnt sich ein großes Liebesdrama an! Obwohl er seine Verlobte Laura in wenigen Tagen heiraten möchte, bekommt Felix Nazan einfach nicht aus dem Kopf.

Laura liebt Felix über alles.
Laura liebt Felix über alles.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Und genau das bringt ihn nun in eine prekäre Situation. Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Lauras Mutter Yvonne belauscht im Vorbeigehen, wie Felix und Nazan über ihre Gefühle diskutieren.

"Lass mich einfach in Ruhe!", fordert die Ärztin. "Wenn ich Dich daran erinnern darf: Du heiratest nächste Woche. Wäre interessant, was Laura dazu sagen würde."

"Lass Laura aus dem Spiel!", schießt Felix zurück. Doch Nazan lässt sich nicht unterbuttern: "Du hast Dich für Laura entschieden. Du hast ihr einen Verlobungsring an den Finger gesteckt."

Am Ende gibt sie ihm unmissverständlich zu verstehen: "Du heiratest und ich bin bestimmt nicht Dein kleines Abenteuer, wenn Dir Deine Ehe langweilig wird. Also hör auf, mich so anzusehen und küss mich nie wieder!"

Doch Felix kann seine Gefühle für Nazan nicht länger unterdrücken.
Doch Felix kann seine Gefühle für Nazan nicht länger unterdrücken.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Worte, welche Yvonne definitiv mehr als hellhörig werden lassen. Wird sie über ihren Schatten springen und das Gespräch zu ihrer Tochter suchen? Und für welche Frau wird Felix sich am Ende entscheiden? Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0