Sex-Unfall bei GZSZ: Ist Merle schwanger?

Berlin - Einmal nicht richtig aufgepasst und schwupps ... Als Jonas und Merle beim Sex das Kondom reißt, geraten die beiden in Panik. Ist Merle jetzt schwanger?

Wird Erik etwa bald Opa?
Wird Erik etwa bald Opa?  © TVNow

Weil die beiden Turteltauben nichts dem Zufall überlassen wollen, suchen sie sofort die nächste Apotheke auf, um sich die "Pille danach" zu organisieren - ohne Erfolg.

Jonas weiß nur noch einen Ausweg: Die beiden klingeln an Philips Tür, um sich ein Rezept geben zu lassen.

Doch sie haben Pech, nur Emily ist zu Hause und alles andere als begeistert über die Störung.

"Wir hatten einen Unfall", druckst Jonas in der GZSZ-Wochenvorschau herum. Auf Emilys fragenden Blick hin wird er deutlicher: "Im Bett."

Merle und Jonas hatten einen Unfall im Bett.
Merle und Jonas hatten einen Unfall im Bett.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die kann sich einen spöttischen Unterton nicht verkneifen: "Die 'Pille danach', die gibt es rezeptfrei in der Apotheke." "Ja, sag das mal der Apothekerin", gibt Jonas kleinlaut bei.

Ob die beiden die rechtzeitig an das Medikament kommen oder sich tatsächlich mit der Vorstellung auseinandersetzen müssen, Eltern zu werden, erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0