GZSZ: Diese krasse Wendung verändert alles!

Berlin - Es könnte alles so schön sein: Nach langen Startschwierigkeiten können sich Katrin und Tobias endlich aufeinander einlassen und ihrer Liebe eine Chance geben. Doch eine Nachricht stellt alles auf den Kopf.

Katrins Privatdetektivin hat Tobias' Frau Melanie gefunden.
Katrins Privatdetektivin hat Tobias' Frau Melanie gefunden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie Tobias Unterlagen in Katrins Büro sichtet. In diesem Moment poppt eine Nachricht samt Foto einer im Krankenhaus liegenden Frau auf ihrem Laptop auf.

Tobias traut seinen Augen nicht. "Das ist Melanie", bricht es aus ihm heraus, als Katrin den Raum betritt.

Schnell versucht sie sich zu erklären: "Ich hab' eine Privatdetektivin engagiert, um sie zu suchen. Ich wollte es Dir sagen ..."

Doch Tobias will ihre Verteidigung nicht hören, ihn interessiert nur eines: "Wo ist sie?"

Was er nicht weiß: Melanie liegt seit vielen Jahren in Australien im Wachkoma. Was mit ihr geschehen ist und ob sie je wieder die Alte wird, unklar! Wird diese neue Erkenntnis dennoch einen Keil zwischen ihn und seine neue Liebe treiben?

Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0