GZSZ-Fans fordern: "Kommt endlich zusammen!"

Berlin - Diese Szene lässt die Herzen der Fans von GZSZ höher schlagen! Zufällig belauscht Felix in der Folge vom Montagabend, wie Nazan am Telefon von ihm schwärmt. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Felix und Laura sind für viele GZSZ-Fans längst kein Traumpaar mehr.
Felix und Laura sind für viele GZSZ-Fans längst kein Traumpaar mehr.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Er fehlt mir" - drei Worte, welche den Geschäftsmann regelrecht aus der Bahn zu werfen scheinen.

Während er gerade den wohl teuflischsten Akt seiner GZSZ-Laufbahn hinter sich gebracht und gemeinsam mit seiner Frau Laura seine eigene Mutter entführt hat, um Jo Gerner und Katrin Flemming zu Fall zu bringen, weckt Nazans Geständnis scheinbar seine gute Seite.

Und eben diese kommt bei vielen Zuschauern super an!

"Nazan würde Felix gut tun...mit so einer wie Laura an seiner Seite bleibt er ein Monster. Aber Nazan bringt so eine Welle Harmonie und Güte in dem Raum😍sie wäre ein wunderbarer Ruhepol für Felix", schwärmt ein GZSZ-Follower auf Instagram. Ein weiterer findet: "Die beiden passen einfach viel besser zusammen😍" Ein dritter fordert sogar: "Kommt endlich zusammen!!!! 😍❤️"

Die Zuschauer wünschen sich eine Chance für Felix und Nazan (r.).
Die Zuschauer wünschen sich eine Chance für Felix und Nazan (r.).  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Doch ein Drehbuch à la "Felix und Nazan reiten in den Sonnenuntergang und wenn sie nicht gestorben sind ..." wünscht sich am Ende wohl auch längst nicht jeder Zuschauer. "Wie mega langweilig würde das dann 🙈 ich bin dagegen 👆", bezieht ein weiterer Stellung.

Wie das Liebesdreieck wirklich weitergeht und für welche Frau Felix' Herz schlussendlich am lautesten schlägt, das erfahrt Ihr in den kommenden Wochen und Monaten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0