"Großer Knall": Laura ist zurück bei GZSZ!

Berlin - Darauf haben die GZSZ-Fans monatelang gewartet! Nach rund zehn Monaten Baby-Pause ist Chryssanthi Kavazi in wenigen Folgen endlich wieder als Laura Weber bei GZSZ zu sehen.

Yvonne (l.) ist überglücklich, ihre Tochter wieder bei sich zu haben.
Yvonne (l.) ist überglücklich, ihre Tochter wieder bei sich zu haben.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nun hat RTL ein erstes Vorschau-Foto auf die Folge vom 21. August veröffentlicht, welches Laura und Mutter Yvonne (gespielt von Gisa Zach) strahlend in deren Küche zeigt.

"Yvonne freut sich, dass mit Laura die Familie wieder vereint ist", heißt es dazu.

Während sich Laura auf Anhieb bestens mit Halbbruder Moritz verstehen soll, dürfte ihre plötzliche Rückkehr nach Berlin bei zwei anderen Männern auf gemischte Reaktionen stoßen.

"Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen", kündigte Chryssanthi Kavazi ihr Comeback in einem RTL-Interview im Mai an.

Für welche Frau schlägt Felix' Herz?
Für welche Frau schlägt Felix' Herz?  © TVNow

Fakt ist: Unpassender könnte ihre Rückkehr wohl kaum sein. Schließlich schafft es ihr Ex-Mann Felix gerade erst, sein Herz langsam wieder für eine neue Frau zu öffnen - Ärztin Nazan.

Ob Laura nun in die frisch entflammten Gefühle funkt und wie Philip auf die Rückkehr seiner einstigen großen Liebe reagieren wird, das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0