GZSZ: Verliebt sich Lilly jetzt auch in Nihat?

Berlin - Diese beiden bringen die GZSZ-Fans derzeit regelmäßig zum Strahlen: Doch haben Lilly und Nihat überhaupt eine Chance auf die Liebe?

Sunny erkennt sofort, dass Nihat sich verknallt hat.
Sunny erkennt sofort, dass Nihat sich verknallt hat.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Während Nihat der Ärztin bereits mehr oder weniger klar und deutlich mitgeteilt hat, dass er sich mehr wünscht als eine Freundschaft plus, scheint Lilly sich ihrer Gefühlslage längst nicht so sicher zu sein.

Ein GZSZ-Vorschauclip zeigt, wie Sunny und Lilly sich vor dem Vereinsheim mit Nihat unterhalten. Sunny scheint dabei ein klarer Verdacht zu kommen, welchen sie ihrer Freundin wenig sogleich mitteilen möchte.

Als Nihat sich wieder an die Arbeit macht, flippt Sunny regelrecht aus. "Hast Du das gesehen? Nihat wurde markiert, aber so was von heftig! Ich meine, man kann's ja mal versuchen, auch wenn es bei 'nem Typen wie Nihat nicht viel Sinn macht", spekuliert sie über eine mögliche neue Liebe ihres Ex-Schwarms. "Sunny, das war ich", holt Lilly die völlig aufgedrehte Sunny auf den Boden der Tatsachen zurück.

Doch die scheint alles andere als erfreut darüber zu sein, dass ihre beste Freundin mit dem Kiez-Casanova anbandelt.

"Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, weil ich selber mal in Nihat verknallt war, aber ich wäre echt vorsichtig bei ihm", appelliert sie an Lilly. "Der ist einfach kein Boyfriend-Material."

Gibt Lilly ihm eine Chance?
Gibt Lilly ihm eine Chance?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich bin nicht verliebt", stellt die Blondine klar. "Und ich will auch keine Beziehung mit ihm. Das ist Nihat!?"

Ob Lilly ihre Meinung womöglich doch noch einmal ändern und ihrem Freund eine Chance geben wird? Das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0