GZSZ: Maren kommt zurück und hat sich total verändert!

Berlin - Was für ein Comeback! Vor einigen Wochen war Maren mit Töchterchen Emma bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten" zur Mutter-Kind-Kur aufgebrochen. Nun kehrt sie völlig verändert an den Kolle-Kiez zurück.

Maren hat sich optisch stark verändert: Statt einer langen, honigblonden Mähne trägt sie nun ...
Maren hat sich optisch stark verändert: Statt einer langen, honigblonden Mähne trägt sie nun ...  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Ein neuer Lebensabschnitt wird nicht selten von einem neuen Haarschnitt eingeleitet - das dachte sich wohl auch die vierfache Mutter. 

Vorschaufotos zeigen bereits, wie Jonas seine optisch stark veränderte Mutter in ihrer Wohnung in Empfang nimmt: Marens lange, honigblonde Mähne ist einem platinblonden Bob gewichen. 

Bereits Mitte August präsentierte Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen (44) ihre neue Frisur. "Ich fühle mich auf jeden Fall total wohl!", schwärmte sie im RTL-Interview.

Nun dürfen die GZSZ-Fans ihren neuen Look auch im TV bewundern. In wenigen Folgen wird Maren endlich wieder in der Daily Soap zu sehen sein.

... einen platinblonden Bob!
... einen platinblonden Bob!  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob sie den Verlust ihrer großen Liebe Alexander in den vergangenen Wochen ein Stück weit verarbeiten und wieder nach vorn blicken konnte, bleibt wohl abzuwarten. Die Antwort gibt es demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0