Happy End oder Liebesaus für dieses GZSZ-Paar?

Berlin - Für welche Frau schlägt Felix' Herz wirklich? Nur wenige Tage vor seiner Hochzeit mit Laura macht er Nazan ein rührendes Geständnis.

Felix gesteht Nazan, dass er sie vermisst.
Felix gesteht Nazan, dass er sie vermisst.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Während einer hitzigen Diskussion im Jeremias-Krankenhaus lässt er die Gefühlsbombe platzen. "Ich hab' gehört, wie Du gesagt hast, dass ich Dir gefehlt habe. Mir ging es genauso. Ich vermisse Dich immer noch", lässt er die Ärztin wissen.

Als Nazan ihm daraufhin eine Abfuhr erteilt, hört Yvonne zufällig mit und traut ihren Ohren nicht. Wird sie Felix konfrontieren oder gar das Gespräch mit Laura suchen?

Felix jedenfalls scheint längst an seiner Liebe zu Laura zu zweifeln. Vorschaufotos zeigen bereits, dass sich der Geschäftsmann an seinem Hochzeitstag von der Euphorie seiner Braut mitreißen lässt.

Mutter ließ ihre Kinder allein in der Wohnung zurück, um in den Westen zu gehen
Dokus Mutter ließ ihre Kinder allein in der Wohnung zurück, um in den Westen zu gehen

Doch kann er ihr am Ende wirklich das Versprechen geben, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen? Oder werden seine Gefühle für Nazan ihn in letzter Sekunde vor einer möglicherweise falschen Entscheidung bewahren.

Wird er Laura trotzdem heiraten?
Wird er Laura trotzdem heiraten?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Antwort gibt es schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: