Diese Liebesgeschichte spaltet die GZSZ-Fans!

Berlin - Bei diesen beiden knistert's gewaltig! Noch können Nazan und Felix bei GZSZ die Finger voneinander lassen. Die Frage ist: Wie lange noch?

Werden Nazan und Felix ein Paar?
Werden Nazan und Felix ein Paar?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Während Nazan ihre Gefühle noch gut im Griff hat, tritt Felix in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. 

Dass nun auch noch der gemeinsame Geschäftspartner Tarik Aydin Interesse an der schönen Ärztin zeigt, passt dem Geschäftsmann natürlich überhaupt nicht.

Aber wird er endlich über seinen Schatten springen und sich Nazan öffnen? Die GZSZ-Fans scheinen im Anbetracht einer möglichen Beziehung hin- und hergerissen zu sein.

Während die einen bereits schwärmen: "Jaaaa, da liegt liebe in der luft😍 " oder "Ein ganz Hübsches Paar eine Hübsche Frau 👍", finden andere: "Die passen ja mal gar nicht zusammen."

Dass Nazan mit ihrem Geschäftspartner Tarik Aydin flirtet, passt Felix überhaupt nicht.
Dass Nazan mit ihrem Geschäftspartner Tarik Aydin flirtet, passt Felix überhaupt nicht.  © TVNow

Dem ein oder anderen ist auch bereits aufgefallen, welch unangenehme Begegnung beiden demnächst bevorstehen dürfte. Denn als wäre ihr Gefühlschaos nicht schon groß genug, taucht auch noch Felix' Ex-Frau Laura in wenigen Wochen wieder am Kolle-Kiez auf.

Na, wenn da kein Drama vorprogrammiert ist. Ob aus Felix und Nazan doch noch mehr wird und welche Rolle Laura in der ganzen Geschichte spielt, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0