GZSZ: Nazan und Felix vor Trennung - kann sie ihm diesen Fehler verzeihen?

Berlin - In der Folge vom Donnerstag ließ Laura die Bombe platzen: Eiskalt erzählte sie Nazan, dass Felix hinter der Entführung seiner eigenen Mutter steckte und sie für seine Rache sogar beinahe sterben ließ.

Laura (r.) erzählt Nazan die Wahrheit über die Entführung von Rosa Lehmann.
Laura (r.) erzählt Nazan die Wahrheit über die Entführung von Rosa Lehmann.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dabei vergaß Laura allerdings zu erwähnen, dass sie selbst ja auch nicht ganz unbeteiligt an dieser Racheaktion gewesen ist.

Dieser Schlag hat aber in jedem Fall gesessen und lässt Nazan verstört zurück. Soll sie wirklich glauben, was Laura ihr da gerade an den Kopf geknallt hat oder steckt nur ein weiterer perfider Racheplan hinter dieser Aussage?

Ein neues Vorschauvideo zeigt: Selbst während der Arbeit beschäftigt die Ärztin nur dieser Gedanke - was soll sie jetzt tun?

Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, beschließt sie, Felix in seinem Büro aufzusuchen und ihn zur Rede zu stellen.

Zerknirscht muss er seinen Fehler eingestehen: "Was Laura sagt, stimmt! Wir haben Rosa entführt, um es Gerner anzuhängen und so an die W&L-Anteile zu kommen", beichtet er ihr.

"In manchen Momenten, es ist... wie, wenn sich ein Schalter umlegt", versucht er sich zu rechtfertigen.

Nazan ist tief enttäuscht von Felix, als er ihr die Wahrheit über Rosas Entführung beichtet

Hat die Liebe von Nazan und Felix noch eine Chance, nachdem er ihr seinen Fehler gebeichtet hat?
Hat die Liebe von Nazan und Felix noch eine Chance, nachdem er ihr seinen Fehler gebeichtet hat?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nazan kann nicht fassen, dass Laura die Wahrheit gesagt hat und will sichtlich betroffen sein Büro verlassen.

"Nazan, ich bin so nicht mehr", versucht er ihr zu versichern.

"Felix, ich kenne Dich nicht und gerade weiß ich nicht, ob ich Dich überhaupt kennenlernen will", entgegnet sie ihm tief enttäuscht.

Sie verlässt schließlich sein Büro und lässt einen nachdenklichen Felix zurück.

Wird er jetzt wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen und seinerseits versuchen, Laura zum Schweigen zu bringen, um sein neugewonnenes Glück nicht schon wieder zu verlieren?

Und wie wird sich Nazan entscheiden? Kann sie Felix aus Liebe das Unverzeihliche verzeihen?

Wie es mit den beiden weitergeht und welche neuen Gemeinheiten Laura plant, um sich an Felix zu rächen und sein neues Glück zu sabotieren, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0