GZSZ: Schock für Philip! Er erfährt die Wahrheit über heiße Liebesnacht

Berlin - Es kommt, wie es kommen musste! Philip erfährt die Wahrheit über seine heiße Hotel-Liebelei - und die trifft ihn wie der Blitz.

Johns Mutter Patrizia ist zurück am Kolle-Kiez.
Johns Mutter Patrizia ist zurück am Kolle-Kiez.  © TVNOW/Rolf Baumgartner
Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits: Der Arzt ist mit seiner Kollegin Lilly im Mauerwerk verabredet, als er an der Bar die schöne Patrizia entdeckt.

Schnell kommen die beiden ins Gespräch. 

"Ich bin gerade mit einer Kollegin verabredet, aber wenn Du mir Deine Nummer gibst - in Berlin gibt's einige sehr passable Hotelbars", flirtet Philip eifrig drauf los. Kurz darauf werden die beiden jedoch von einem "Mum!?" unterbrochen. 

John kommt die Treppe hinunter und scheint sich keineswegs darüber zu wundern, dass sein Halbbruder und seine Mutter, die den Kiez bereits vor vielen Jahren verlassen hat, sich schon kennengelernt haben: "Und Du dachtest schon, Du erkennst meine Mutter nicht!"

Verliebt sich Philip in die Mutter seines Halbbruders?
Verliebt sich Philip in die Mutter seines Halbbruders?  © TVNOW/Rolf Baumgartner

Dass er mit der Mutter seines Halbbruders geschlafen hat, scheint Philip gar nicht gut wegzustecken. Ob sich zwischen Patrizia und ihm dennoch mehr entwickeln kann, bleibt wohl abzuwarten. 

Die Auflösung gibt es in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW/Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0