GZSZ: Erfährt John jetzt die Wahrheit über Philip und Patrizia?

Berlin - Ihre Liebe sorgt am Kolle-Kiez für Kopfzerbrechen! Wie lange können (oder wollen) Philip und Patrizia ihre Gefühle füreinander noch vor John geheim halten?

Für Emily ist die Sache glasklar: Philip muss die Beziehung zu Patrizia beenden.
Für Emily ist die Sache glasklar: Philip muss die Beziehung zu Patrizia beenden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Vielleicht gar nicht mehr so lange! Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie die beiden Turteltauben im Wohnzimmer der WG darüber diskutieren, John die Wahrheit zu erzählen.

"Wir waren uns doch einig, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist", wirft Patrizia ein. Doch Philip scheint die Geheimnistuerei nicht länger auszuhalten. "Patrizia, es geht so nicht weiter!", macht er ihr klar. "Er hätte uns vorhin fast erwischt. Wir müssen es John sagen!"

In diesem Moment betritt John das Zimmer und hakt nach: "Was müsst Ihr mir sagen?"

Philip und Patrizia verschlägt es prompt die Sprache. Werden sie John beichten, dass sie einfach nicht die Finger voneinander lassen können? Und falls ja - wird John seiner Mutter und seinem Halbbruder verzeihen und ihre Liebe akzeptieren können?

Wird John erfahren, dass seine Mutter mit seinem Halbbruder schläft?
Wird John erfahren, dass seine Mutter mit seinem Halbbruder schläft?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Antwort gibt es schon diese Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0