Liebeskummer bei GZSZ: Bricht Patrizia Philip das Herz?

Berlin - Er hat einfach kein Glück in der Liebe! Muss Philip sich nun eingestehen, dass aus Patrizia und ihm einfach nichts werden kann?

Patrizia steht nicht zu Philip.
Patrizia steht nicht zu Philip.  © MG RTL D / Bernd Jaworek, TVNOW / Rolf Baumgartner

In einem Vorschauclip ist bereits zu sehen, wie die beiden wieder einmal darüber diskutieren, John die Wahrheit über ihre Gefühle füreinander zu gestehen.

Als Patrizia sich wieder darum drücken will, wird Phillip deutlich: "Es gibt nicht DEN richtigen Moment. Je länger wir damit warten, umso schwerer wird es."

"Philip, ich liebe Dich. Daran hat sich nichts geändert", fleht sie ihn regelrecht an. "Aber John ist mein Sohn. Wir haben so lange gebraucht, bis wir uns wieder angenähert haben. Ich will das nicht einfach wieder so schnell kaputt machen. Tut mir leid."

Während sie den Raum verlässt, wird Philip klar, was dies für ihre Beziehung bedeutet und das ersehnte Happy End rückt wieder in weite Ferne.

Ob er sich mit dieser Zurückweisung abfinden kann oder die Wahrheit doch noch ans Licht kommt, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: MG RTL D / Bernd Jaworek, TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0