GZSZ-Fans enttäuscht von Liebesgeschichte: "Total dumm gemacht"

Berlin - Es könnte alles so schön sein: Laura kehrt nach monatelanger Pause zu GZSZ zurück und gesteht ihrer großen Liebe Felix endlich ihre wahren Gefühle. Aber Moment mal, da stimmt doch was nicht!

Werden Laura und Felix wieder ein Paar?
Werden Laura und Felix wieder ein Paar?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans sind verwirrt, wenn nicht sogar erbost über das lang ersehnte Comeback der Kiez-Intrigantin.

Dass diese plötzlich ihre Gefühle für Ex-Mann Felix entdeckt hat, kommt einigen Zuschauern äußerst unlogisch vor.

"Total dumm gemacht von GZSZ. Sie tut jetzt so, als wär sie nie mit Philip zusammen gewesen, als wär sie zuletzt mit Felix zusammen gewesen 👎🏽", echauffiert sich ein Instagram-User.

Und tatsächlich: Obwohl sie im vergangenen Herbst auf höchst dramatische Weise mit ihrer großen Liebe Philip gebrochen hatte, war von diesem nach ihrer Rückkehr bislang noch nicht einmal die Rede.

Stattdessen zeigt ein GZSZ-Vorschauclip bereits, wie Laura mitten in der Nacht vor Felix' Tür steht und diesem ein zaghaftes "Ich habe dich vermisst" entgegen haucht. 

War's das mit Felix und Nazan?

Und was wird aus Nazan?
Und was wird aus Nazan?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Auch ein weiterer Fan ärgert sich über diesen Sinneswandel: "Finde ich auch mehr als enttäuschend und von den Drehbuchautoren sehr schwach gelöst. Letztes Jahr war Philip noch ihre große Liebe, der wichtigste Mensch in ihrem Leben und sie hatte den Kollekiez nur wegen ihm verlassen. Jetzt wird so getan, als würde sie ihn nicht mal kennen. Sie hat ja nicht mal bei Yvonne nach ihm gefragt oder ihn mal besucht."

Andere wiederum scheinen sich an Lauras plötzlich aufgeflammten Gefühlen jedoch nicht zu stören und sind hellauf begeistert von dem möglichen Liebescomeback.

Eine Sache wäre da aber noch offen: Was wird aus Nazan? Seit Wochen bahnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Felix und der schönen Ärztin an. Doch kaum ist Laura zurück in Berlin, sollen seine Gefühle plötzlich verpufft sein? Kaum vorstellbar!

Wie sich das spannende Liebesdreieck entwickelt und für welche Frau sich Felix am Ende entscheidet, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0