GZSZ: Wird sie Johns neue Liebe?

Berlin - John will nach vorn blicken! Nachdem seine Freundin Shirin überstürzt die Stadt verlassen und ihm das Herz gebrochen hat, scheint sich der Mauerwerk-Chef nun bereit für eine neue Liebe zu fühlen.

John und Philip wollen sich für neue Frauen öffnen.
John und Philip wollen sich für neue Frauen öffnen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Doch nicht nur John, auch Philip scheint sich wieder nach einer neuen Frau umzusehen. Gemeinsam beschließen die Brüder, ihre Verflossenen hinter sich und sich wieder auf die Frauenwelt einzulassen.

GZSZ-Vorschaufotos zeigen John beim Date mit der schönen Claudia im Mauerwerk. 

Mit ihrer tollen Figur, den wilden braunen Locken und ihrer coolen Ausstrahlung passt die junge Frau perfekt in Johns Beuteschema. Der Bildunterschrift zufolge soll das Date zudem super verlaufen.

John datet Claudia im Mauerwerk.
John datet Claudia im Mauerwerk.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob aus den beiden womöglich tatsächlich ein Paar wird und ob auch Philip schon bald eine neue Frau den Kopf verdreht, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0