Spannende Wendung bei GZSZ: Erwacht Melanie aus dem Koma?

Berlin - Es war bereits abzusehen, nun scheinen sich die dunklen Vorahnungen der Zuschauer zu bestätigen: Erwacht Tobias' Ehefrau Melanie tatsächlich aus dem Koma?

Tobias hat seine im Koma liegende Ehefrau Melanie mit nach Deutschland gebracht.
Tobias hat seine im Koma liegende Ehefrau Melanie mit nach Deutschland gebracht.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie Tobias an ihrem Krankenbett steht und auf sie einredet.

"Ich hab' die Situation tausendmal durchgespielt. Warum war ich so stur? Warum hab' ich Dich nicht aufgehalten? Warum bin ich Dir nicht sofort hinterhergelaufen? Mel, hörst Du mich?", fragt er seine Frau - natürlich ohne eine Antwort zu erhalten.

Als er vor lauter Verzweiflung den Raum verlässt, reagiert Melanie plötzlich auf ein Geräusch und dreht ihren Kopf.

Ob diese Bewegung tatsächlich bedeutet, dass Melanie aus dem Koma erwacht - unklar! Sollte sie jedoch wirklich wieder die Alte werden, könnte dies das Aus für Tobias' Beziehung zu Katrin bedeuten.

Es scheint, als würde Melanie aus dem Koma erwachen.
Es scheint, als würde Melanie aus dem Koma erwachen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0