GZSZ: Lässt Felix die Hochzeit im Standesamt platzen?

Berlin - Felix ist hin- und hergerissen! Auf der einen Seiten die grundgute Nazan, die nur das Beste in ihm zum Vorschein bringt. Auf der anderen Seite Laura, die stets auch seine dunkle Seite akzeptiert und immer zu ihm steht. Für welche Frau wird sich der Geschäftsmann am Ende entscheiden?

Lässt Felix die Hochzeit platzen?
Lässt Felix die Hochzeit platzen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Schon in der kommenden Woche soll Felix seine Laura erneut zur Frau nehmen. Doch die Zweifel lassen ihn einfach nicht los.

Ein GZSZ-Vorschauclip zeigt das Paar im Standesamt. "Lehmann und Lehmann - keine Trauzeugen?", ruft die Standesbeamtin sie auf.

Laura kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus. "Nein! Wir beide reichen uns." Währenddessen wirkt Felix vollkommen erstarrt und teilnahmslos.

Als Laura seinen Namen ruft, wirft er ihr einen ernsten Blick zu. Wird er die Hochzeit in letzter Sekunde platzen und sein Herz entscheiden lassen?

Zwei Vorschaubilder lassen zumindest den Eindruck zu. Eines zeigt eine vollkommen entgeisterte Laura - noch im Hochzeitsoutfit. "Laura (Chryssanthi Kavazi) appelliert an Felix (Thaddäus Meilinger), sie nicht aufzugeben", heißt es dazu.

Laura will Berlin verlassen

Laura will Berlin verlassen.
Laura will Berlin verlassen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In einem weiteren Bild versichert sie ihrem Stiefvater Jo Gerner, seiner Forderung nachzukommen und Berlin ein für alle Mal zu verlassen.

Ob sie dies wirklich tut oder sich doch noch alles zum Guten wendet, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0